Thread
Menü

geht immer noch nicht!


06.09.2002 14:54 - Gestartet von blackmesa
lustige pressemeldung, schade, dass es trotzdem nicht geht, nur mal als beispiel: areadvd.de, spiegel.de, heise.de - elendig langsamer seitenaufbau bis GAR KEIN seitenaufbau, es lassen sich nicht mal news über news.cis.dfn.de abrufen - also da muss noch was getan werden.
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf blackmesa
06.09.2002 14:57
Hey Jungs, ihr habt eine Flatrate, da kann man es doch mal verschmerzen, wenn es langsamer von statten geht. Ich selbst hab hier ISDN und "darf hoffen", daß ToTango irgendwann mal startet, aber daran glaubt wirklich niemand mehr.

Indem Sinne, es wird schon wieder gehen

Mungojerrie
Menü
[1.1] penetrator antwortet auf mungojerrie
06.09.2002 14:59
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hey Jungs, ihr habt eine Flatrate, da kann man es doch mal verschmerzen, wenn es langsamer von statten geht. Ich selbst hab hier ISDN und "darf hoffen", daß ToTango irgendwann mal startet, aber daran glaubt wirklich niemand mehr.

Indem Sinne, es wird schon wieder gehen

Mungojerrie


Also 5 Minuten für die Spiegel.de Startseite? Da bin ich ja schneller, wenn ich über mein Handy im Internet surfe!
Menü
[1.2] Dave2000 antwortet auf mungojerrie
07.09.2002 00:16
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hey Jungs, ihr habt eine Flatrate, da kann man es doch mal verschmerzen, wenn es langsamer von statten geht. Ich selbst hab hier ISDN und "darf hoffen", daß ToTango irgendwann mal startet, aber daran glaubt wirklich niemand mehr.

Vergiss ToTango! Egal, was manche Internetseiten so tolles über die schreiben - die werden nie starten mit ihrer Schmalbandflat. Und wenn doch, dann wirds ein Reinfall ersten Grades.