Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer salomon schrieb:
Benutzer Gromit schrieb:
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist, dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird. Das kann
von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche
Aktionen
gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert, bis das Guthaben wieder da ist.
irgendwie habe ich schon wieder das dumme gefühl daß hier wieder jemand von o2 persönlich das geschrieben hat!!! wieso ziehst du denn kunden heran, die das hier nicht geschrieben haben, wenn du doch selber hier nicht persönlich verbürgen willst, daß die berechneten kosten auf dein konto wieder zurückerstattet bekommen haben und in welchem zeitraum das auch noch!!!!!
bitte schön unterlasse doch bitte solche
plausibiltätstheorien,
daß es so sein müßte, wie du das so sagst.
na wer pfeift denn dann noch außer mir auf solche sonderaktionen und ist dann, sollte froh sein daß es welche gibt, na bitte schön, wenn das kostenlos dann bezahlen heißt,
nun spuke es doch mal aus, wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast,, ich warte immer auf das wunder was du beschrieben hast,,
das abhören der mailbox ist nicht kostenlos und zurückgebucht wird auch nichts, heute ist der 13., seit dem 3. warte ich schon darauf....
Sag kannst du dich mal beherrschen?
Keiner hat dich persönlich agegangen!
Und du musst nicht hier mit Begriffen wie "pfeift" und "spuke" um dich werfen!
Man kann sowas auch in ruhe besprechen!
Hast du mal eine E-Mail geschrieben?
Wenn ja hast du Anwort bekommen? Welche?
Bye
NicoF
ich bin ruhig, aber behaupte nicht etwas was du nicht selbst beteurn kannst und nur auf sogenannte andere zurückgreifen tust..
das was ich gesagt habe das spricht mir aus der "seele" fast, wenn du dann o2 mit deiner aussage noch, die du selbst mit deinen erfahrungen nicht bestätigen kannst, dann wieso behauptest du dann so etwas??
schließlich bin ich und nicht du der für dummverkaufte, nicht wahr... meinst du dann daß ich dann lachend sage, ach das ist doch nur eine panne gewesen??? bezahlt habe ich trotzdem dafür.
also pfeife ich doch darauf.
und bis jetzt hat mir loop zu meinen ehrfhrungen noch keine stellung genommen!!
nur du bist der einzigste , der wahrscheinlich nicht mal das selbst ausprobiert hat..
dei mailbox abhören ist nicht kostenlos!!!!!!!!!