Thread
Menü

mailbox ist NICHT KOSTENLOS !!!!!!!!


07.09.2002 14:15 - Gestartet von salomon
auch ich habe die SMS bekommen, abhören ist kostenlos bis ende oktober, denkste!!!
zu meinem glück habe ich dann nur 11 minuten lang in der nebenzeit die mailbox eingerichtet,

kontrolliere nähmlich das guthaben aus gutem grund!!

die habe das einrichten der mailbox und das abhören der eingegangen nachrichten VOLL berechnet,,

frechheit...

und dann noch über die teure kostenpflichtige hotline das reklamieren zu müssen, da eine email kontakt bei o2 loop nicht möglich ist.. unverschämt..........


o2 can do, weiter so
Menü
[1] KentB antwortet auf salomon
07.09.2002 16:10
Ein Emailkontakt ist bei o2 LOOP sehrwohl möglich!

Versuchs mal mit: kontakt@loop.de

Bevor man solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte
man sich wenigstens ETWAS genauer informieren.

Und hast Du dein Guthaben vielleicht nochmal wieder abgehört?
Vielleicht wird das für die Mailbox verbrauchte Guthaben ja auch
erst später automatisch wieder gutgeschrieben?! Das ist bei
solchen "Sonderaktionen" durchaus üblich.

Gruss

Kent
Menü
[1.1] salomon antwortet auf KentB
08.09.2002 15:11
danke, vielen dank

für die information wegen der mail-kontakt adresse....

aber ich stelle hier keine behauptungen auf!! das ahören der mailbox ist nicht kostenlos, wird voll berechnet und danch nicht wieder gut geschrieben, man kann das ja schließlich zudem ja noch per online abfragen...

aber wenn du ja benutzer einer loop karte wärst, dann würdest du das ja sicherlich so bestätigen oder sagen daß das auf jeden fall gutgeschrieben wird weil du das ja auf grund eigener erfahrung in den letzten tagen betätigen könntest, nicht wahr..

aber dem ist wohl nicht so, das abhören der mailbox ist nicht kostenlos...das sind meine erfahrungen seit ich diese sms bekommen habe und meine mailbox deswegen aktiviert habe...

dafür aber 3 euro weg..



Menü
[2] m@rry antwortet auf salomon
07.09.2002 16:23
Hallo,
kontakt@loop.de ist die eMail-Adresse unter der Du mit 02-Loop korrespondieren kannst.

m@rry
Menü
[3] Mailbox IST kostenlos
Mobilfunk-Experte antwortet auf salomon
07.09.2002 16:47
Benutzer salomon schrieb:

auch ich habe die SMS bekommen, abhören ist kostenlos bis ende oktober, denkste!!!
zu meinem glück habe ich dann nur 11 minuten lang in der nebenzeit die mailbox eingerichtet,

kontrolliere nähmlich das guthaben aus gutem grund!!

die habe das einrichten der mailbox und das abhören der eingegangen nachrichten VOLL berechnet,,

frechheit...

Immer mit der Ruhe...
Auch bei den Aktions-Kunden werden die Mailbox-Verbindungen zunächst berechnet. Wer seinen Kontostand sofort kontrolliert, hat also tatsächlich weniger Guthaben. Der jeweilige Betrag wird erst hinterher ermittelt und wieder gutgeschrieben. Das kann u.U. bis zum nächsten Tag dauern.
Menü
[3.1] salomon antwortet auf Mobilfunk-Experte
08.09.2002 15:18
nein, da wurde nichts gut geschrieben!!! am 3. september und am 4. und am 6. habe ich die mailbox abgehört. seitdem nichtmehr weil ich diese dann wieder deaktiviert habe.

und bis heute an dem 9. september wurde nichts gut geschrieben...

also dann .........
Menü
[4] Gromit antwortet auf salomon
12.09.2002 13:10
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist, dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird. Das kann von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche Aktionen gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert, bis das Guthaben wieder da ist.
Menü
[4.1] salomon antwortet auf Gromit
12.09.2002 17:01
Benutzer Gromit schrieb:
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist, dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird. Das kann von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche
Aktionen
gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert, bis das Guthaben wieder da ist.


irgendwie habe ich schon wieder das dumme gefühl daß hier wieder jemand von o2 persönlich das geschrieben hat!!!
wieso ziehst du denn kunden heran, die das hier nicht geschrieben haben, wenn du doch selber hier nicht persönlich verbürgen willst, daß die berechneten kosten auf dein konto wieder zurückerstattet bekommen haben und in welchem zeitraum das auch noch!!!!!

bitte schön unterlasse doch bitte solche plausibiltätstheorien, daß es so sein müßte, wie du das so sagst.

na wer pfeift denn dann noch außer mir auf solche sonderaktionen und ist dann, sollte froh sein daß es welche gibt, na bitte schön, wenn das kostenlos dann bezahlen heißt,

nun spuke es doch mal aus, wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast,, ich warte immer auf das wunder was du beschrieben hast,,

das abhören der mailbox ist nicht kostenlos und zurückgebucht wird auch nichts, heute ist der 13., seit dem 3. warte ich schon darauf....
Menü
[4.1.1] RE: Bleib mal ruhig!
NicoF antwortet auf salomon
12.09.2002 17:16


Benutzer salomon schrieb:
Benutzer Gromit schrieb:
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist, dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird. Das kann von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche
Aktionen
gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert, bis das Guthaben wieder da ist.


irgendwie habe ich schon wieder das dumme gefühl daß hier wieder jemand von o2 persönlich das geschrieben hat!!! wieso ziehst du denn kunden heran, die das hier nicht geschrieben haben, wenn du doch selber hier nicht persönlich verbürgen willst, daß die berechneten kosten auf dein konto wieder zurückerstattet bekommen haben und in welchem zeitraum das auch noch!!!!!

bitte schön unterlasse doch bitte solche plausibiltätstheorien, daß es so sein müßte, wie du das so sagst.

na wer pfeift denn dann noch außer mir auf solche sonderaktionen und ist dann, sollte froh sein daß es welche gibt, na bitte schön, wenn das kostenlos dann bezahlen heißt,

nun spuke es doch mal aus, wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast,, ich warte immer auf das wunder was du beschrieben hast,,

das abhören der mailbox ist nicht kostenlos und zurückgebucht wird auch nichts, heute ist der 13., seit dem 3. warte ich schon darauf....

Sag kannst du dich mal beherrschen?
Keiner hat dich persönlich agegangen!
Und du musst nicht hier mit Begriffen wie "pfeift" und "spuke" um dich werfen!

Man kann sowas auch in ruhe besprechen!

Hast du mal eine E-Mail geschrieben?
Wenn ja hast du Anwort bekommen? Welche?

Bye
NicoF
Menü
[4.1.1.1] salomon antwortet auf NicoF
12.09.2002 20:35
Benutzer NicoF schrieb:


Benutzer salomon schrieb:
Benutzer Gromit schrieb:
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist, dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird. Das kann
von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche
Aktionen
gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert, bis das Guthaben wieder da ist.


irgendwie habe ich schon wieder das dumme gefühl daß hier wieder jemand von o2 persönlich das geschrieben hat!!! wieso ziehst du denn kunden heran, die das hier nicht geschrieben haben, wenn du doch selber hier nicht persönlich verbürgen willst, daß die berechneten kosten auf dein konto wieder zurückerstattet bekommen haben und in welchem zeitraum das auch noch!!!!!

bitte schön unterlasse doch bitte solche
plausibiltätstheorien,
daß es so sein müßte, wie du das so sagst.

na wer pfeift denn dann noch außer mir auf solche sonderaktionen und ist dann, sollte froh sein daß es welche gibt, na bitte schön, wenn das kostenlos dann bezahlen heißt,

nun spuke es doch mal aus, wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast,, ich warte immer auf das wunder was du beschrieben hast,,

das abhören der mailbox ist nicht kostenlos und zurückgebucht wird auch nichts, heute ist der 13., seit dem 3. warte ich schon darauf....

Sag kannst du dich mal beherrschen?
Keiner hat dich persönlich agegangen!
Und du musst nicht hier mit Begriffen wie "pfeift" und "spuke" um dich werfen!

Man kann sowas auch in ruhe besprechen!

Hast du mal eine E-Mail geschrieben?
Wenn ja hast du Anwort bekommen? Welche?

Bye
NicoF


ich bin ruhig, aber behaupte nicht etwas was du nicht selbst beteurn kannst und nur auf sogenannte andere zurückgreifen tust..

das was ich gesagt habe das spricht mir aus der "seele" fast, wenn du dann o2 mit deiner aussage noch, die du selbst mit deinen erfahrungen nicht bestätigen kannst, dann wieso behauptest du dann so etwas??

schließlich bin ich und nicht du der für dummverkaufte, nicht wahr... meinst du dann daß ich dann lachend sage, ach das ist doch nur eine panne gewesen??? bezahlt habe ich trotzdem dafür.

also pfeife ich doch darauf.

und bis jetzt hat mir loop zu meinen ehrfhrungen noch keine stellung genommen!!

nur du bist der einzigste , der wahrscheinlich nicht mal das selbst ausprobiert hat..

dei mailbox abhören ist nicht kostenlos!!!!!!!!!
Menü
[4.1.1.1.1] NicoF antwortet auf salomon
12.09.2002 20:44
Benutzer salomon schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:


Benutzer salomon schrieb:
Benutzer Gromit schrieb:
Nicht explodieren! Das bringt keinem was. Tatsache ist,
dass jedem Kunden das Guthaben wieder aufgebucht wird.
Das
kann
von einer Stunde bis einer Woche dauern. Aber man bekommt es
wieder zurück. Ich kenne etliche Loop-Kunden, bei denen es auch
wieder aufgebucht wurde. Dies ist bei solchen Aktionen durchaus
üblich und eigentlich sollte man ja froh sein, dass es solche
Aktionen
gibt - auch wenns ausnahmsweise etwas länger dauert,
bis das Guthaben wieder da ist.


irgendwie habe ich schon wieder das dumme gefühl daß hier wieder jemand von o2 persönlich das geschrieben hat!!! wieso ziehst du denn kunden heran, die das hier nicht geschrieben haben, wenn du doch selber hier nicht persönlich verbürgen willst, daß die berechneten kosten auf dein konto wieder zurückerstattet bekommen haben und in welchem zeitraum
das auch noch!!!!!

bitte schön unterlasse doch bitte solche
plausibiltätstheorien, daß es so sein müßte, wie du das so sagst.

na wer pfeift denn dann noch außer mir auf solche sonderaktionen und ist dann, sollte froh sein daß es welche gibt, na bitte schön, wenn das kostenlos dann bezahlen heißt,

nun spuke es doch mal aus, wenn es so stimmt wie du es geschrieben hast,, ich warte immer auf das wunder was du beschrieben hast,,

das abhören der mailbox ist nicht kostenlos und zurückgebucht wird auch nichts, heute ist der 13., seit dem 3. warte ich schon darauf....

Sag kannst du dich mal beherrschen?
Keiner hat dich persönlich agegangen!
Und du musst nicht hier mit Begriffen wie "pfeift" und "spuke"
um dich werfen!

Man kann sowas auch in ruhe besprechen!

Hast du mal eine E-Mail geschrieben?
Wenn ja hast du Anwort bekommen? Welche?

Bye
NicoF


ich bin ruhig, aber behaupte nicht etwas was du nicht selbst beteurn kannst und nur auf sogenannte andere zurückgreifen tust..

das was ich gesagt habe das spricht mir aus der "seele" fast, wenn du dann o2 mit deiner aussage noch, die du selbst mit deinen erfahrungen nicht bestätigen kannst, dann wieso behauptest du dann so etwas??

schließlich bin ich und nicht du der für dummverkaufte, nicht wahr... meinst du dann daß ich dann lachend sage, ach das ist doch nur eine panne gewesen??? bezahlt habe ich trotzdem dafür.

also pfeife ich doch darauf.

und bis jetzt hat mir loop zu meinen ehrfhrungen noch keine stellung genommen!!

nur du bist der einzigste , der wahrscheinlich nicht mal das selbst ausprobiert hat..

dei mailbox abhören ist nicht kostenlos!!!!!!!!!


HALLO!!!

Lese dir meinen Beitrag mal richtig durch!!

Ich habe überhaupt nix im Zusammenhang mit LOOP behauptet also geh mich nicht gleich so an!

Ich habe nur etwas wegen deinen Ausdrücken wie "pfeift" und "Spuckt" gesagt!

Ich habe lediglich gefragt!!! ob du dich mal per E-Mail mit Loop in Verbindung gesetzt hast! Und ob du Antwort erhalten hast!

Also Ball flach halten!

Bye
NicoF
Menü
[4.1.1.1.1.1] salomon antwortet auf NicoF
12.09.2002 23:26
aber um loop geht es hier doch,

ich sehe das artet etwas aus....wenn ich jemanden zu nahe trette, dann ist das nicht beabsichtigt, aber von loop davon haben wir es doch und von dem thema daß die mailbox abhören nicht kostenlos ist..

ich wünschte mir ehrlich, hier würde sich mal jemand mal melden der die erfahrung damit gemacht hat..


dem habe ich nichts sonst hinzuzufügen, außer daß ich sdolz bin auv meine reckenschreibpfähler...
Menü
[4.1.2] Gromit antwortet auf salomon
12.09.2002 17:17
jeder kommentar zu den behauptungen und der grammatik wäre ein kommentar zu viel...
Menü
[4.1.2.1] NicoF antwortet auf Gromit
12.09.2002 17:19
Benutzer Gromit schrieb:
jeder kommentar zu den behauptungen und der grammatik wäre ein kommentar zu viel...


:-)
Menü
[4.1.2.2] salomon antwortet auf Gromit
12.09.2002 20:38
auch kein loop benutzer,,

hauptsache was gesagt,, nicht wahr...
Menü
[4.1.2.2.1] NicoF antwortet auf salomon
12.09.2002 20:47
Benutzer salomon schrieb:
auch kein loop benutzer,,

hauptsache was gesagt,, nicht wahr...

meine Güte!

warte doch mal ab und mach nicht so einen Wind!

Entweder du setzt dich mal einfach per E-Mail (Nett und freundlich, damit erreicht man am meisten) mit LOOP in Verbindung.
Oder du wartest einfach noch ein paar tage. Dann wird das Geld auch wieder gutgeschreiben sein!

Bye
NicoF
Menü
[4.1.2.2.1.1] salomon antwortet auf NicoF
12.09.2002 23:38
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer salomon schrieb:
auch kein loop benutzer,,

hauptsache was gesagt,, nicht wahr...

meine Güte!

warte doch mal ab und mach nicht so einen Wind!

Entweder du setzt dich mal einfach per E-Mail (Nett und freundlich, damit erreicht man am meisten) mit LOOP in Verbindung.
Oder du wartest einfach noch ein paar tage. Dann wird das Geld auch wieder gutgeschreiben sein!

Bye
NicoF

genau das ist es nicht so.. es ist noch nicht und dich betrifft es wohl auch nicht...
sonst hättest du wohl was dazu zu sagen, z.b dir ist es auch so passiert, oder dir ist nicht so passiert, oder du könntest mir verneinen, bei dir ist alles in ordnung mit deiner mailbox, natürlich betreffend dieser o2 aktion.

aber ich bekomme nur antworten, fast nach dem motto :: die ziege wird sich schon daran gewöhnen, das sie auf dem foto ist.......

schon wieder einen aussage das wird wohl so sein.....

im ernst wer will hier denn gleich böses denken, aber diejenigen die damit nichts zu tun haben, und es auch nur es vermuten, weil sie es nicht wissen, die brauchen ihren senf doch nicht dazu abgeben, nicht wahr..

ist ja schon eine frage des vertauens was hier manche leute abgeben, zum besten geben....

aber bis jetzt hat NIEMAND seinen erfahrungen hier betätigt oder verneint, die ich auch gemacht habe...

so muß ich wohl fast annehemn bin der einzigste loop anwender hier der an der sogenannten aktion von loop teilnimmt...