Thread
Menü

Fraenk Upgrade 2 GB


26.04.2022 11:56 - Gestartet von Helmi0902
Ich finde es absolut unfähr das bei dieser Aktion zum Geburtstag von Frank Bestandskunden nicht die Erhöhung von 5 GB auf 7 GB erhalten. Gerade für die lange Treue der Bestandskunden sollten alle davon profitieren. Echt schade liebes Fraenk Team
Menü
[1] samon1304 antwortet auf Helmi0902
26.04.2022 15:13
Benutzer Helmi0902 schrieb:
Ich finde es absolut unfähr das bei dieser Aktion zum Geburtstag von Frank Bestandskunden nicht die Erhöhung von 5 GB auf 7 GB erhalten. Gerade für die lange Treue der Bestandskunden sollten alle davon profitieren. Echt schade liebes Fraenk Team

Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber der treue Bestandkunde wird ja nicht nur bei fraenk stiefmütterlich behandelt.
Menü
[2] louis88ex antwortet auf Helmi0902
27.04.2022 15:13
Benutzer Helmi0902 schrieb:
Ich finde es absolut unfähr das bei dieser Aktion zum Geburtstag von Frank Bestandskunden nicht die Erhöhung von 5 GB auf 7 GB erhalten. Gerade für die lange Treue der Bestandskunden sollten alle davon profitieren. Echt schade liebes Fraenk Team

Ein Upgrade von 6 auf 7 GB sind korrekt.
Den 1GB extra konnte man sich immer schon extra holen, wenn man zu fraenk wechselt und den entsprechenden Code eingibt.
Menü
[3] flofree antwortet auf Helmi0902
30.04.2022 19:22
Benutzer Helmi0902 schrieb:
Ich finde es absolut unfähr das bei dieser Aktion zum Geburtstag von Frank Bestandskunden nicht die Erhöhung von 5 GB auf 7 GB erhalten. Gerade für die lange Treue der Bestandskunden sollten alle davon profitieren. Echt schade liebes Fraenk Team

Wurde mir auf netter Nachfrage als Bestandskunde auch gutgeschrieben.