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Theorie und Praxis - zwei Welten treffen aufeinander


27.04.2022 08:59 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Da kann man Verena Grundke nur zurufen:
"Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen".
Aber rein theoretisch hat sie natürlich recht.
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[1] PeterR antwortet auf AufDenPunktGebracht
27.04.2022 19:51
Reines Marketing Laber Laber Laber.

Alles olle Kamellen wo die Dame herunterbetet - das ist doch schon seit 2010 rum bekannt dass der Bedarf an Bandbreite und Volumen zunimmt.

Mal wieder neue Tarife aufgelegt - um das Chaos in den Datenbanken mit jeder Menge Alttarifen noch weiter zu komplizieren.

Wenn man es ernst meinen würde müsste zu jedem neuen Tarif 2 alte aus dem Programm geschmissen werden, damit man den Laden mal aufräumt.

Die Damen ist doch eh in 2 Jahren wieder weg und rühmt sich, was für tolle Dinge sie in Ihrer Laufbahn schon umgesetzt hat.

Solche Labertüten haben wir bei uns in der Firma auch - die bleiben 3-5 Jahre - haben keine Ahnung von Tuten und von Blasen - spielen sich auf als hätten sie 20 Jahre im Unternehmen gearbeitet und machen sich durch die Hintertür vom Acker.
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[1.1] H_F antwortet auf PeterR
28.04.2022 09:57

einmal geändert am 28.04.2022 09:58
100% Volltreffer - genau so ... Laber Laber von den Leuten ... Solche Leute können sich ja nicht mehr mal nicht dem Otto-Normalverbraucher unterhalten, so abgehoben sind die.
Wenn ein Anbieter dem Kunden was gutes tun will, wie wäre es mit automatisch mehr Datenvolumen, so alle 12 bis 18 Monate? OHNE Mehrkosten und ohne das sich die monatl. Kündigungsfrist ändert!
Das kommt bei Kunden gut an, der Anbieter spart Marketingkosten, wie z.B. die akustische Umweltverschmutzung von solchen Labertaschen wie im Artikel genannt, vom Papier oder Web ganz zu schweigen.

"Solche Spezies" kenne ich auch ... bla bla ... z.B. SAP-Vertreter und diverse Consultants.
Bequatschen dich mit ihrem, "Ja, können wir alles, alles kein Problem" ... und wenn dass Projekt aufgrund von "Missverständnissen" und anderen "nicht planbaren Unwägbarkeiten" aus dem Ruder läuft, sind die Vertreter und Consultants weg ... und die 3. bis 5.Reihe muss den Mist ausbaden. Immer dasselbe. :-(


Benutzer PeterR schrieb:
Reines Marketing Laber Laber Laber.

Alles olle Kamellen wo die Dame herunterbetet - das ist doch schon seit 2010 rum bekannt dass der Bedarf an Bandbreite und Volumen zunimmt.

Mal wieder neue Tarife aufgelegt - um das Chaos in den Datenbanken mit jeder Menge Alttarifen noch weiter zu komplizieren.

Wenn man es ernst meinen würde müsste zu jedem neuen Tarif 2 alte aus dem Programm geschmissen werden, damit man den Laden mal aufräumt.

Die Damen ist doch eh in 2 Jahren wieder weg und rühmt sich, was für tolle Dinge sie in Ihrer Laufbahn schon umgesetzt hat.

Solche Labertüten haben wir bei uns in der Firma auch - die bleiben 3-5 Jahre - haben keine Ahnung von Tuten und von Blasen
- spielen sich auf als hätten sie 20 Jahre im Unternehmen
gearbeitet und machen sich durch die Hintertür vom Acker.