Thread
Menü

Warum


08.05.2022 14:23 - Gestartet von dirknb
Warum wird eigentlich TuneIn überall so gefeiert? Unvollständig, Sortierungen und Filter funktionieren nicht, fehlende Streams kann man nicht melden? Die Links auf Kontakt oder ähnlichen landen teilweise im leeren. Völlig überbewertet, der Dienst.
Menü
[1] DAB Fan antwortet auf dirknb
09.05.2022 09:27
Benutzer dirknb schrieb:
Warum wird eigentlich TuneIn überall so gefeiert? Unvollständig, Sortierungen und Filter funktionieren nicht, fehlende Streams kann man nicht melden? Die Links auf Kontakt oder ähnlichen landen teilweise im leeren. Völlig überbewertet, der Dienst.

Genauso ist es, da gibt es weiß Gott bessere radio apps.
Die Bewertungen im Play Store weisen auch darauf hin das die App eher bescheiden ist.
Menü
[2] fb antwortet auf dirknb
09.05.2022 23:23
Benutzer dirknb schrieb:
Warum wird eigentlich TuneIn überall so gefeiert? Unvollständig, Sortierungen und Filter funktionieren nicht, fehlende Streams kann man nicht melden? Die Links auf Kontakt oder ähnlichen landen teilweise im leeren. Völlig überbewertet, der Dienst.

Aber immer noch der einzige mir bekannte Dienst bei dem man innerhalb der letzten 30 Minuten zurückspulen kann...
Menü
[2.1] dirknb antwortet auf fb
10.05.2022 22:29
Benutzer fb schrieb:
Aber immer noch der einzige mir bekannte Dienst bei dem man innerhalb der letzten 30 Minuten zurückspulen kann...

Was nutzt das 30 Minuten zurückspulen, wenn es den Stream, den ich hören will, nicht gibt?