Thread
Menü

So schlecht ist der T-Net 100 Anschluß nicht


19.09.2002 13:22 - Gestartet von gipsy30
Ich habe T-Net 100 und bin recht zufrieden.

- die Rufnummernübertragung ist dabei (Clip)
- Ortsgespräche billiger
- Ferngespräche billiger


Gerade häufige Ortsgespräche (ohne Vorwahl) führen dann trotzdem zu einem Spareffekt, weil da zur zeit keine Alternativen da sind (Ausnahme: man wählt immer eine 0190-0X nummer + die Vorwahl immer mit.

Ich empfehler daher den T-Net 100 Anschluß (wenn man clip will) plus einem LCR für Fern-, Mobil + Auslandsgespräche
Menü
[1] Hagen21 antwortet auf gipsy30
19.09.2002 14:07
Ich empfehler daher den T-Net 100 Anschluß (wenn man clip will) plus einem LCR für Fern-, Mobil + Auslandsgespräche


Oder Preselection.

Ich hatte das schon vor meinem Wechsel von T-Net zum 100er und habe im Telekom-Laden darauf bestanden, dass das beibehalten werden solle, obwohl es angeblich nicht kombinierbar sei.
Ging dann aber doch.
Menü
[2] koelli antwortet auf gipsy30
21.09.2002 19:06
Benutzer gipsy30 schrieb:
Ich habe T-Net 100 und bin recht zufrieden.

- die Rufnummernübertragung ist dabei (Clip)
- Ortsgespräche billiger
- Ferngespräche billiger


Gerade häufige Ortsgespräche (ohne Vorwahl) führen dann trotzdem zu einem Spareffekt, weil da zur zeit keine Alternativen da sind (Ausnahme: man wählt immer eine 0190-0X nummer + die Vorwahl immer mit.

Ich empfehler daher den T-Net 100 Anschluß (wenn man clip will) plus einem LCR für Fern-, Mobil + Auslandsgespräche

Ich nutze auch den T-Net100. Aber bei mir laufen nur Ortsgespräche abends und am Wochenende über die Telekom. Sonst immer 01900xy. Ab 1.10., wenn die Verbindungsgebühr wegfällt, laufen dann die Wochenend-Gespräche über Tele2 und die Telekom bekommt von mir nur noch die Grundgebühr.
Werde T-Net100 leider nicht kündigen können, da es die billigste Art ist, an CLIP zu kommen.
Menü
[3] telecookie antwortet auf gipsy30
21.09.2002 21:06
Bin auch zufrieden mit T-Net 100!Allerdings ,darum geht es ja nicht.Es ist nicht ok das einen der T-Net 100 Anschluß als Basisanschluß verkauft wird.
Menü
[3.1] NicoF antwortet auf telecookie
21.09.2002 21:27
Benutzer telecookie schrieb:
Bin auch zufrieden mit T-Net 100!Allerdings ,darum geht es ja nicht.Es ist nicht ok das einen der T-Net 100 Anschluß als Basisanschluß verkauft wird.

Jo genau das ist das Problem...

Da werden zum Beispiel wieder unwissende Rentner einfach in dem teureren T-Net 100 Tarif freigeschalten... Und die bezahlen dann für Clip und so obwohl sie es gar nicht brauchen können...

Bye
NicoF