Thread
Menü

Wenn interessiert DKB


23.05.2022 22:54 - Gestartet von Humanoid
Warum erscheinen hier eigentlich immer so viele Artikel über die DKB? Bei Smartphone Banken wie bunq , Vivid oder Tomorrow Bank kann ich das noch verstehen aber hier handelt es sich wirklich um gar kein Kommunikationsthema.

Über andere Banken Wird hier auch nicht berichtet wenn sie ihre App aktualisieren.

Wünsch mir einen Filter Redakteure.

Diese vor eingenommenen Artikel über Apple und die DKB sind meist nicht lesenswert.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Humanoid
23.05.2022 23:53

einmal geändert am 23.05.2022 23:55
Benutzer Humanoid schrieb:
Warum erscheinen hier eigentlich immer so viele Artikel über die DKB? Bei Smartphone Banken wie bunq , Vivid oder Tomorrow Bank kann ich das noch verstehen aber hier handelt es sich wirklich um gar kein Kommunikationsthema.

Über andere Banken Wird hier auch nicht berichtet wenn sie ihre App aktualisieren.

Wünsch mir einen Filter Redakteure.

Diese vor eingenommenen Artikel über Apple und die DKB sind meist nicht lesenswert.

Es heißt übrigens "wen", nicht "wenn interessiert"......Die DKB ist immerhin zweitgrößte Direktbank hierzulande, von daher interessiert das schon ein wenig mehr Leser als die von dir erwähnten No-Name Institute. Die Anwendung mittels App ist ja auch irgendwie doch ein Kommunikationsthema. Und wenn du persönlich keinen Bezug zur DKB hast ist das ja auch OK, aber muss man das dann hier kundtun? Ich sehe hier auch öfters Artikel, die mich weniger interessieren, aber klicke sie dann halt nicht an und belehre die Redakteure von TT nicht, was lesenswert sein soll und was nicht.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf hotte70
24.05.2022 07:01
Benutzer hotte70 schrieb:
>Ich sehe hier auch öfters
Artikel, die mich weniger interessieren, aber klicke sie dann halt nicht an und belehre die Redakteure von TT nicht, was lesenswert sein soll und was nicht.

Genau so berichtenswert: Annettes- Strickeria in Montabaur öffnet lt. google heute wieder um 10 Uhr. Der Bezug zu telfarif- Themen ist eindeutig: Das sicher sehr schöne Wollgeschäft ist per Telefon und whatsapp erreichbar. Außerdem befindet es sich am Firmensitz des bald 4. Netzbetreibers. Sicher häkelt man Herrn Weidner dort auch gerne eine blau-weiße DKB- Mütze.
Menü
[1.2] Keks antwortet auf hotte70
24.05.2022 12:37
Ich sehe es wie hotte70. Ich finde die DKB-Meldungen hilfreich, Andere brauchen sie ja nicht anklicken.
Menü
[1.2.1] TechNick antwortet auf Keks
24.05.2022 22:08
Benutzer Keks schrieb:
Ich sehe es wie hotte70. Ich finde die DKB-Meldungen hilfreich, Andere brauchen sie ja nicht anklicken.

Für mich (u.a. DKB Kunde) steht nach den Änderungengen im letzten halben Jahr mittlerweile für " Das KONNTE Bank".
Menü
[2] cebko antwortet auf Humanoid
26.05.2022 23:15
Die gleiche Frage habe ich auch, bzw. hatte ich hier bei Teltarif auch schon gestellt (aber noch nicht beantwortet bekommen).

Benutzer Humanoid schrieb:
Warum erscheinen hier eigentlich immer so viele Artikel über
die DKB? Bei Smartphone Banken wie bunq , Vivid oder Tomorrow