Thread
Menü

Kein Thema


31.05.2022 14:49 - Gestartet von marcel24
einmal geändert am 31.05.2022 14:50
warum bietet man den basic nicht standardmäßig an? man kann nicht einmal in diesen tarif wechseln, der wäre gut für meine smartwatch!
Menü
[1] racer63 antwortet auf marcel24
02.06.2022 15:54

3x geändert, zuletzt am 02.06.2022 16:01
Das frage ich mich auch!
Es soll auch heute noch Personen geben, die nur telefonieren oder auch mal nur´ne SMS verschicken wollen.

In meinem Smartphone habe ich auf dem zweiten SIM-Kartenplatz eine Telekom-SIM mit dem Tarif "Xtra Call Card 10 Euro", die ich bestimmt schon über 20 Jahre besitze.
Auch ohne Grundgebühr!
9 Cent / Gesprächsminute und SMS
Datenoptionen könnte ich dazu buchen, mache ich aber nicht, weil ich dem anderen SIM-Platz eine Vertrags-SIM von O² mit einem hohen Datenvolumen habe, die bis auf geringe Ausnahmen fast überall funktioniert.

Als ich diese Karte gekauft hatte war noch die D-Mark aktuell und meine, daß ich damals im Rahmen einer Aktion 15,- D-Mark inkl. Kartenaktivierung und 15,- D-Mark Guthaben bezahlt hatte.

Diese Karte hatte ich mir damals gekauft, weil ich mit meinem damaligen Vodafone-Vertrag kein Netz in einigen Bereichen der Nürburgring-Nordschleife hatte.
Diese Karte hatte ich sogar mal einem befreundeten Rennteam bei einem 24h-Rennen für ein Notfall-Telefon zur Verfügung gestellt.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf racer63
07.06.2022 09:46
ja, oder die die karte einfach nur in einem zweit/dritt-gerät nutzen möchten, wo sich ein tarif mit grundgebühr nicht rechnet