Thread
Menü

Schweizer Abzocke


02.06.2022 12:28 - Gestartet von fazergi12
Hallo zusammen, war kürzlich in der Schweiz und wegen aktueller Verkehrslage vor dem St.Gotthard-Tunnel und, da das Auto-Navi keine Alternative bot, habe ich Google-Maps bemüht, mit dem Ergebnis, dass die Schweizer Halsabschneider mir knapp 60 € berechnet haben. Weitere Kommentare erspare ich mir, sonst werde ich gesperrt. Urlaub in der Schweiz?? Nie und nimmer.
Menü
[1] marius1977 antwortet auf fazergi12
02.06.2022 13:00
Benutzer fazergi12 schrieb:
Hallo zusammen, war kürzlich in der Schweiz und wegen aktueller Verkehrslage vor dem St.Gotthard-Tunnel und, da das Auto-Navi keine Alternative bot, habe ich Google-Maps bemüht, mit dem Ergebnis, dass die Schweizer Halsabschneider mir knapp 60 € berechnet haben. Weitere Kommentare erspare ich mir, sonst werde ich gesperrt. Urlaub in der Schweiz?? Nie und nimmer.

Nicht die Schweizer haben es dir berechnet, sondern dein deutscher Netzbetreiber! Da muss man halt vorher wissen welche Konditionen der im Ausland hat. Zeigt der Artikel ja schön.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf fazergi12
02.06.2022 13:26

einmal geändert am 02.06.2022 13:30
Ich würde sagen, das du einen falschen Vertrag hast. Ich zahle nur 5,99€ pro Tag in der Schweiz, oder 19,99€ die Woche.
Menü
[3] AufDenPunktGebracht antwortet auf fazergi12
02.06.2022 13:33
Benutzer fazergi12 schrieb:
, mit dem
Ergebnis, dass die Schweizer Halsabschneider mir knapp 60 € berechnet haben. Weitere Kommentare erspare ich mir, sonst werde ich gesperrt. Urlaub in der Schweiz?? Nie und nimmer.

Was jetzt die Schweiz damit zu tun hat, erschließt sich allerdings nur Dir.
Menü
[4] basti99 antwortet auf fazergi12
02.06.2022 13:45
Benutzer fazergi12 schrieb:
Hallo zusammen, war kürzlich in der Schweiz und wegen aktueller Verkehrslage vor dem St.Gotthard-Tunnel und, da das Auto-Navi keine Alternative bot, habe ich Google-Maps bemüht, mit dem Ergebnis, dass die Schweizer Halsabschneider mir knapp 60 € berechnet haben. Weitere Kommentare erspare ich mir, sonst werde ich gesperrt. Urlaub in der Schweiz?? Nie und nimmer.

Was hat die Schweiz damit zu tun, wenn Sie einen für Ihre Bedürfnisse ungeeigneten Mobilfunkvertrag abschließen?
Bei meiner Discounter Prepaid Karte ist das Datenroaming in der Schweiz inkludiert.