Thread
Menü

Kein Thema


02.06.2022 14:41 - Gestartet von marcel24
ich bin gespannt, was die telekom für neue tarife nächste woche vorstellen wird, nur etwas mehr datenvolumen wobei der preis gleich bleibt, oder tatsächlich weg vom datenvolumen, hin zu echten flatrates die den namen auch verdienen!
Menü
[1] Salenus antwortet auf marcel24
03.06.2022 17:44
Benutzer marcel24 schrieb:
ich bin gespannt, was die telekom für neue tarife nächste woche vorstellen wird, nur etwas mehr datenvolumen wobei der preis gleich bleibt, oder tatsächlich weg vom datenvolumen, hin zu echten flatrates die den namen auch verdienen!

Also ein MagentaMobil XL oder ein Prepaid Max verdient seinen Namen definitiv!
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf Salenus
07.06.2022 09:51
ja die haben den namen verdient, das stimmt, ich meine aber die anderen tarife, wo bisher stream on inklusive war, das man dort entweder das datenvolumen erhöht, oder flatrates mit z.b.: 1 mbit/s anbietet.
Menü
[1.1.1] Salenus antwortet auf marcel24
07.06.2022 10:05
Benutzer marcel24 schrieb:
ja die haben den namen verdient, das stimmt, ich meine aber die anderen tarife, wo bisher stream on inklusive war, das man dort entweder das datenvolumen erhöht, oder flatrates mit z.b.: 1 mbit/s anbietet.

Warten wir mal ab, morgen sollen wohl neue Tarife angekündigt werden. Es wird auch das Inklusivvolumen erhöht werden, aber nicht so dass es StreamOn ersetzen könnte. Bekomme ich halt für 40€ dann 10 statt 6 GB. Oder im M 20 GB statt 12. Und im L 40 GB statt 24. Bei den neuen Vodafone-Tarifen ist es doch jetzt auch so, minimalste Aufwertungen.

Wer unlimited möchte, muss den XL buchen oder zu o2 gehen und da die 10 Mbit Flat buchen und mit den Abstrichen leben.
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Salenus
07.06.2022 11:20
ja warten wir mal ab, was morgen für tarifänderungen vorgestellt werden, naja zu o2 möchte ich nicht unbedingt, auch wenn es dort preiswerter ist.
Menü
[2] Telekom Flatrate
Uwe 64 antwortet auf marcel24
04.06.2022 08:34
Eine günstige(re) Flatrate, wird es meines Erachtens nicht geben, weil man somit die Kunden verärgert, die eine Flatrate zu alten Konditionen haben. Oder die müssten auch angepasst werden.