Thread
Menü

Na toll...


07.06.2022 14:29 - Gestartet von RollinCHK
Serien + Film für dauerhaft 9,99 Euro ist ja nett, zahle ich jetzt auch in Rahmen eines Jahresvertrags, den ich aber schon gekündigt habe, weils anschließend teurer würde... Na ja irgendwie ärgerlich, den Preis dauerhaft und ich wäre zufrieden...

Was der Name bringen soll? Die Abgrenzung vom regulären Sky Angebot. Ich denke viele Leute sind aufs günstige Ticket ausgewichen, anstatt ein reguläres Sky Angebot mit Zwangsreceiver usw. in Anspruch zu nehmen...
Menü
[1] sr.19fr.85 antwortet auf RollinCHK
07.06.2022 19:20
Benutzer RollinCHK schrieb:
Serien + Film für dauerhaft 9,99 Euro ist ja nett, zahle ich jetzt auch in Rahmen eines Jahresvertrags, den ich aber schon gekündigt habe, weils anschließend teurer würde... Na ja irgendwie ärgerlich, den Preis dauerhaft und ich wäre zufrieden...

Was der Name bringen soll? Die Abgrenzung vom regulären Sky Angebot. Ich denke viele Leute sind aufs günstige Ticket ausgewichen, anstatt ein reguläres Sky Angebot mit Zwangsreceiver usw. in Anspruch zu nehmen...

Die Preise gelten aber nur solange man nicht kündigst aber beim Kündigungsvorgang wird so wie so Angebote gezeigt.
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf sr.19fr.85
07.06.2022 19:23
Ich hab ja nicht vor zu kündigen, hätte die 9,99 Euro nur gerne dauerhaft... Angebote werden bei einer Kündigung nur angezeigt, wenn man der Datennutzung zugestimmt hat...
Menü
[1.1.1] ratte1651 antwortet auf RollinCHK
07.06.2022 20:25
Benutzer RollinCHK schrieb:
Ich hab ja nicht vor zu kündigen, hätte die 9,99 Euro nur gerne dauerhaft... Angebote werden bei einer Kündigung nur angezeigt, wenn man der Datennutzung zugestimmt hat...


Ich habe nach Pause jetzt 1 Jahr für Serien/Filme 7,49 Euro
Menü
[1.1.1.1] RollinCHK antwortet auf ratte1651
07.06.2022 20:39
Ich hab mit 3 Gratis-Monaten angefangen, Gutschein für 4 Euro über ebay-kleinanzeigen gekauft und dann gekündigt. Als Verlängerungsangebot gabs 12 Monate, 2 davon gratis und die restlichen 10 jeweils für 9,99 Euro.