Thread
Menü

Infos zu den neuen GK-Tarifen


13.06.2022 14:45 - Gestartet von Mobilelch
@Teltarif: Habt ihr schon Infos zu den neuen Magenta Mobil-Tarifen für Geschäftskunden?
Menü
[1] ttreader antwortet auf Mobilelch
14.06.2022 14:19

einmal geändert am 14.06.2022 14:24
Benutzer Mobilelch schrieb:
@Teltarif: Habt ihr schon Infos zu den neuen Magenta Mobil-Tarifen für Geschäftskunden?

14.06.22 14:20 Uhr ... ab hier User >ttreader<
Hallo Mobilelch

Was heißt neu ?
Auch ich hatte hier von der Telekomankündigung neuer Tarife gelesen (zu vollmundig angepriesen worden seitens der Telekom).
Auch ich war in meinem Gk-Tarif unzufrieden nach Wegfall der FON-HotSpots in 03/2022 und dem streichen der Zero-Ratings zum 31.03.23.
Hab dann einfach mal die Gk-Hotline genervt, und erfahren was da so geht.
Hinter vorgehaltener Hand wird den Gk's ein Tarif angeboten (mit Voraussetzung man hat einen Magenta 1-fähigen FNetz-Vertrag bei der Telekom) der seinesgleichen sucht. Bitte auf die Rabatte achten und kombinieren.
Allnet-Flat und Daten unlimited mit 2 SIM-Cards inkl. für umme 40 €.
Jede weitere Multi-SIM = 10er brutto mtl.
Grd.geb. 59,95 - 26,90 Rabatt durch Magenta 1 aus Festnetz = 33,05 netto
+ 19 % = 39,33 € brutto mtl.
Des weiteren können bis zu 10 Business-Cards für Mitarbeiter, Famile, Kinder gebucht werden. Dann wirds noch günstiger, weil höherer Rabatt als Person 1.
Die Business-Cards zahlen 25 € netto + 19% = 29,75 € brutto

Link anbei ...
und nicht erschrecken, die Zahlen im Link sind Zahlen ohne FNetz-Rabattierung

https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/bestandskunden/magentaeins-business-unlimited

Ich habe meinen Antrag eingereicht gestrig, und werde obigen Tarif (Bezeichnung "Business Mobil EINS 100") ab dem 01.07.22 nutzen.

Und bei dem Angebot braucht es nicht wirklich neue Gk-Tarife.