Thread
Menü

Wo steht 1,99€ für Starterset, weder auf Webseite noch beim Lidl-Discounter ?


25.06.2022 22:22 - Gestartet von r o s s i n
Ich war heute beim Lidl Discounter die Kasse zeigt beim scannen 9,99€ nicht 1,99€ fürs Starterset an,das sei schon die ganze Woche so. Auf der Webseite steht auch 9,99€ !
Menü
[1] Erugan antwortet auf r o s s i n
26.06.2022 09:07
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich war heute beim Lidl Discounter die Kasse zeigt beim scannen 9,99€ nicht 1,99€ fürs Starterset an

Ich denke, wenn diese "Redaktöre" einen serösen Quelllink hätten, hätten sie den im Text gesetzt.
Menü
[1.1] Andre Reinhardt antwortet auf Erugan
27.06.2022 09:07
Benutzer Erugan schrieb:
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich war heute beim Lidl Discounter die Kasse zeigt beim scannen 9,99€ nicht 1,99€ fürs Starterset an

Ich denke, wenn diese "Redaktöre" einen serösen Quelllink hätten, hätten sie den im Text gesetzt.

Hallo Erugan,


der "Redaktör" hat in der Tat verlinkt, und zwar auf die Lidl-Connect-Webseite. Auf dieser war zum Zeitpunkt der Artikelerstellung das 1,99-Euro-Angebot gelistet. Auch ein paar Stunden später war der Rabatt noch aufgeführt.

Dass das Angebot wieder entfernt wurde, ist äußerst schade, aber wir hatten keinen Hinweis auf eine zeitlich derart eingeschränkte Verfügbarkeit entdeckt. Sonst hätten wir darauf hingewiesen.


Viele Grüße und guten Start in die Woche,


André Reinhardt
Menü
[2] x-user antwortet auf r o s s i n
26.06.2022 11:07
Benutzer r o s s i n schrieb:
Ich war heute beim Lidl Discounter die Kasse zeigt beim scannen 9,99€ nicht 1,99€ fürs Starterset an,das sei schon die ganze Woche so. Auf der Webseite steht auch 9,99€ !

Vermutlich startet die Aktion erst später. So war es auch mal bei Pennymobil,
damals mit 70% für 2,99 ...gab es aber an der Kasse nicht.