Benutzer basti99 schrieb:
Du bist aber nicht der Nabel der Welt. Lidl Connect und Vodafone werden schon wissen was sie tun. Und das Gewäsch, es sei x mal billiger einen Bestadskunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen, wurde mir schon vor 35 Jahren im Studium erzählt. Wenn unterm Strich was dran wäre, würden die Anbieter anders agieren.
Nun, warum wohl handeln die anderen Anbieter anders als Vodafone und die Anbieter, die von Vodafone gelabelt und betrieben werden? Wird wohl einen Grund geben. Wenn Vodafone weiß was sie tun, dann wären sie wohl auch für die ganzen halbseidenen Aktionen unter dem Konzerndach verantwortlich (zu machen), gegen das sie seit Jahren nicht wirklich vorgehen, obwohl dies immer stärker sanktioniert wird. Gott sei Dank und leider immer noch viel zu wenig.
Nein, ich bin nicht der Nabel der Welt, aber vielleicht ein kleines Stückchen davon. Und wie man in dem Artikel nachvollziehen kann, können viele kleine Stückchen halt nunmal am Ende auch eine kritische Masse erreichen, die man dann als "Problem" bezeichnet. Und das ist auch gut so.