Thread
Menü

Kein Thema


12.07.2022 15:33 - Gestartet von Otomo
das 5710 sieht auch gut aus, aber wie soll man auf einer 32GB-Karte Musik speichern? Für sinnvolle Nutzung benötigt man mindestens 1TB oder DAB+. Eventuell sollte eine App wie Radioplayer im Betriebssystem eingebaut sein, dann hat man noch 20.000 Sender im Streaming.
Menü
[1] butenostfriese antwortet auf Otomo
13.07.2022 11:45
Benutzer Otomo schrieb:
....wie soll man auf einer 32GB-Karte Musik speichern? Für sinnvolle Nutzung benötigt man mindestens 1TB oder DAB+. ...

Als mp3? Das sind ungefähr 8000 Musikstücke, die sollten IMO eine Weile reichen.
über 1/4 Million Songs auf einen Handy speichern zu wollen, halte ich für doch etwas übertrieben.

ingo
Menü
[2] chickolino antwortet auf Otomo
14.07.2022 07:41
Benutzer Otomo schrieb:
das 5710 sieht auch gut aus, aber wie soll man auf einer 32GB-Karte Musik speichern? Für sinnvolle Nutzung benötigt man mindestens 1TB oder DAB+. Eventuell sollte eine App wie Radioplayer im Betriebssystem eingebaut sein, dann hat man noch 20.000 Sender im Streaming.

Man kann auch für jede Nutzung ein eigenes Gerät haben....

Zum Musik hören einenMP3 Player mit DAB Radio

Zum Fotografieren eine Spiegelreflexkamera

...und zum telefonieren eben eines der neueren Nokia mit KaiOS und eben nur rudimentär mit einigen wenigen Möglichen Apps ( wobei WhatsApp ja seit einigen Jahren auch auf kaiOS funkt...wenn auch manchmal eingeschränkt ).

Man muss schon eine Entscheidung treffen....entweder das Smartphone als Eierlegende Wollmilchsau oder eben alles einzeln.
Menü
[3] mb gb tb
MikeGolf antwortet auf Otomo
14.07.2022 08:10
Benutzer Otomo schrieb:
das 5710 sieht auch gut aus, aber wie soll man auf einer 32GB-Karte Musik speichern? Für sinnvolle Nutzung benötigt man mindestens 1TB oder DAB+. Eventuell sollte eine App wie Radioplayer im Betriebssystem eingebaut sein, dann hat man noch 20.000 Sender im Streaming.

Du hast wahrscheinlich die Einheiten verwechselt und das auch noch im Zusammenhang mit dem Preis ;-)
Menü
[3.1] Nr14 antwortet auf MikeGolf
17.07.2022 10:49

einmal geändert am 17.07.2022 10:51
Benutzer MikeGolf schrieb:
Benutzer Otomo schrieb:
das 5710 sieht auch gut aus, aber wie soll man auf einer 32GB-Karte Musik speichern? Für sinnvolle Nutzung benötigt man mindestens 1TB oder DAB+. Eventuell sollte eine App wie Radioplayer im Betriebssystem eingebaut sein, dann hat man noch 20.000 Sender im Streaming.

Du hast wahrscheinlich die Einheiten verwechselt und das auch noch im Zusammenhang mit dem Preis ;-)

Ich denke, dass man schon mit 1 GB gut hinkommen könnte. Mehr als 200 Lieblingssongs habe ich nämlich gar nicht. Mit 32 GB könnte ich mir aber auch über 6000 Lieder auf die Speicherkarte laden. Wem das wahrhaftig nicht reicht, der soll einfach 80 Millionen Lieder streamen. Mit Smartphone. Am besten alle gleichzeitig ;-)

Sehr übersichtlich. Hahaha...

Es MUSS ja niemand auf die neuen Nokias zurückgreifen. "Freiheit ist, nicht immer alles so zu machen, wie andere Menschen" (Zitat Astrid Lindgren).
Freiwillig kann man, wenn man möchte. Mir gefällt es, das Nokia 5710 XA...

By the way: Mich nervt hingegen die Quantität beim Streaming. Minimalismus und Fokus auf Qualität (= meine Playlist) statt Quantität scheint in unserer verrückten Welt anno 2022 abhanden gekommen zu sein. Schade.