Thread
Menü

Kein Startguthaben!?


19.09.2002 13:08 - Gestartet von Tim Huege
Hallo!

Bezueglich des angeblichen Startguthabens von 25 Euro waere ich vorsichtig. Ich habe am 23.08. einen D1-Vertrag im T-Punkt abgeschlossen. Laut dem (auch in diesem Artikel gelinkten) damaligen Artikel auf Teltarif gab es damals ja ebenfalls 25 Euro Startguthaben.

Dies bestritten aber sowohl die Mitarbeiter im T-Punkt als auch die Hotline. Inzwischen bekam ich die erste Rechnung, und ein Startguthaben war nicht aufgefuehrt. Die Information im Artikel war also anscheinend schlicht falsch.

Im Forum zum damaligen Artikel schreibt uebrigens auch noch jemand anderes, dass es kein Startguthaben gegeben haette.

Ich habe damals auch eine Mail an Volker Schaefer zu dem angeblichen Startguthaben geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.

Also: Die Information mit dem Startguthaben ist sehr mit Vorsicht zu geniessen.

Tschuess,

Tim
Menü
[1] baesserWisser antwortet auf Tim Huege
19.09.2002 13:52
Benutzer Tim Huege schrieb:
Hallo!

Bezueglich des angeblichen Startguthabens von 25 Euro waere ich vorsichtig. Ich habe am 23.08. einen D1-Vertrag im T-Punkt abgeschlossen. Laut dem (auch in diesem Artikel gelinkten) damaligen Artikel auf Teltarif gab es damals ja ebenfalls 25 Euro Startguthaben.


soll das eigentlich ein Startguthaben plus Handy sein - oder ein Guthaben für einen "nurKarten"-Tarif?

gruss
b.w.