Thread
Menü

Sale and Lease back das geht in die Hose


14.07.2022 09:18 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 14.07.2022 09:20
Ich les das Buzzword Kerngeschäft nicht.
Wechselt aus dem Vorstand gleich jemand mit hin?
Ist der Middelhoff eigentlich mit von der Partie
Wenn der Investor die Mieten anhebt geht das Gejammer los, nur man hat ja dann den Sündenbock wenn man die Tarife anheben wird
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf Pitt_g
14.07.2022 11:36
Hoffentlich geht es in die Hose, ich wäre traurig wenn nicht.
Menü
[1.1] Blue_Fire antwortet auf pfungpfeur
14.07.2022 13:47
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Hoffentlich geht es in die Hose, ich wäre traurig wenn nicht.

Warum
Menü
[1.1.1] pfungpfeur antwortet auf Blue_Fire
14.07.2022 14:22
Soll ich mein Sarkasmusschild hochhalten?
Menü
[1.1.1.1] Pitt_g antwortet auf pfungpfeur
15.07.2022 16:21

2x geändert, zuletzt am 15.07.2022 16:30
Und ich darf dann mehr zahlen....
die schielen doch jetzt schon dauernd auf meinen alten 10 EUR Magenta Eins Rabatt und versuchen mir dauernd einen sinnvollen 5G Tarif bei Besitz eines LTE 300Mbit only Lumia 950 telefonisch zu verkaufen. Der LTE MAX Tarif wäre ja veraltet... (Wie hoch ist die maximale LTE Bandbreite LTE CAT12/13 mit 500/150? Da schafft ja schon ein Galaxy S7 Anno 2016
Wie praktisch dass Stream On rechtlich gesehen am Ende ist und Sie mir doch meinen Vertrag , wann wars 2023, quasi kündigen müssen.

vermutlich wird noch drauf gezählt, dass sich o2, Drillisch und Vodafone mit aufschalten lassen, da rollt der Rubel von selbst 4fach., nur ob dadurch dann mehr Masten in der Republik für die bessere Abdeckung gebaut werden.

Den unliebsamen extrem billigen Magenta TV Start 16Mbit VDSL2 mit Extra Rabatt kündigen Sie am Besten gleich hinterher. Wobei ich gar nicht mehr weiss ob das noch MultiCast ist, nachdem Sie meinen MR301 quasi übernacht ohne Ersatz Gerät durch Abschaltung von Entertain TV lahmgelegt hatten und ich nen MR200 brauchte. Müsste mal bei Muttern testen ob ich nun auch ohne Multicast Equipment gucken kann

seit die Telekom die 2 Jährlichen Upgrades bei Cebit und Ifa eingestellt hat hat sich tariflich nix mehr bei denen verbessert, bin mal gespannt ob ich im alten LTE Tarif jetzt noch automatisch mehr Volumen bekomme oder nicht
wobei ich mit dem doppelten Volumen 12Gb dank Magenta eins ja nicht klagen kann
Menü
[1.1.2] Pitt_g antwortet auf Blue_Fire
15.07.2022 20:38
Danke fürs Angebot, der MR200 passt schon, ist zwar ruckelig aber der Hauptanschluss ist DVB-S2

Ich holte mir Entertain /Magenta TV eigentlich nur wegen den anderen Anschlusstechniken da die 2009 als erste ADSL2+ am Ort geboten hatten, später dann weil mit Magenta TV VDSL16 /Annex B) ging, was Quasi der Fallback für VDSL2 Router ohne Vectoring ist.

Mit normalen ADSL2+ Router AnnexB bist bei Annex J doch nicht mehr ins Netz gekommen oder täusche ich mich da?
Menü
[1.1.2.1] Blue_Fire antwortet auf Pitt_g
15.07.2022 23:14
Benutzer Pitt_g schrieb:
Danke fürs Angebot, der MR200 passt schon, ist zwar ruckelig B) ging, was Quasi der Fallback für VDSL2 Router ohne Vectoring ist.

Mit normalen ADSL2+ Router AnnexB bist bei Annex J doch nicht mehr ins Netz gekommen oder täusche ich mich da?

Sorry Steck da nicht so drin in den Fallbacks