Thread
Menü

Hervorragend


27.07.2022 20:58 - Gestartet von blumenwiese
Die Bedienung dieses neuen Features bei Apple Maps empfinde ich als deutlich intuitiver als bei Google Maps. Und auch die Geschwindigkeit der Darstellung und das Umherlaufen oder umherfahren innerhalb der Ansicht funktioniert deutlich besser als jemals zuvor bei Google Maps. Hier ist Apple wirklich etwas Tolles gelungen.

Schade natürlich, dass man Google damals vergrault hat. Umso besser aber, dass Apple die Lücke nun füllt.
Menü
[1] Hansi01 antwortet auf blumenwiese
28.07.2022 10:26
Da gebe ich dir 100% recht. Toll gemacht. Es zeigt sich wieder, wo Apples wahre Meisterschaft liegt: Bei anderen abkupfern und dann etwas tolles daraus machen mit ansprechender Oberfläche und intuitiver Bedienung. So sind schon Mac und OS X entstanden. Google dagegen hat viele gute Ideen, kann diese auch technisch gut realisieren, versteht es jedoch nicht, das Ergebnis ansprechend und benutzerfreundlich zu präsentieren. Das sind halt Techies bei Google.


Benutzer blumenwiese schrieb:
Die Bedienung dieses neuen Features bei Apple Maps empfinde ich als deutlich intuitiver als bei Google Maps. Und auch die Geschwindigkeit der Darstellung und das Umherlaufen oder umherfahren innerhalb der Ansicht funktioniert deutlich besser als jemals zuvor bei Google Maps. Hier ist Apple wirklich etwas Tolles gelungen.

Schade natürlich, dass man Google damals vergrault hat. Umso
besser aber, dass Apple die Lücke nun füllt.