Thread
Menü

carwow.de


01.08.2022 11:41 - Gestartet von Uwe 64
Als ich mir vor 2 Jahren ein neues Fahrzeug zulegen wollte, war der Händler vor Ort wesentlich günstiger als carwow.de. Ich habe mir ein deutsches Fahrzeug zugelegt, und kein EU-Reimport. Das ganz ist eine Kette von 19 Autohäusern nur in Deutschland, die nicht mit carwow.de und Co zusammenarbeiten. Der Hersteller kann mittlerweile nicht mehr mit oder ohne diese Holding. Die ganzen Autohäuser gehören zu einem der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Wenn man zum passenden Händler geht, kann man wesentlich mehr Geld sparen, als beim Kauf im Netz. Wenn ich weiß was ich mir für ein Auto kaufen möchte, benötige ich kein ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Vor allem habe ich beim Händler einen Endpreis, beim Onlineportal kamen noch Lieferkosten dazu. Bei dem von mir favorisierten Hersteller werde ich nur beim Händler vor Ort kaufen.
Menü
[1] Uli1 antwortet auf Uwe 64
01.08.2022 11:53
Wer seinen Endpreis nicht selbst durch einfache Addition ermitteln kann...

carwow.de ist nicht immer automatisch der Günstigste. Vergleichen lohnt.

Ich habe etliche nur positive preisliche Erfahrungen mit Importen, Re-Importen, Vemittlungsportalen gemacht.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Uli1
01.08.2022 12:10
Auch Re-Importe, sind nicht immer günstiger. Wir haben bei uns einen großen Re-Importeur vor Ort, der hatte richtige Apothekerpreise aufgerufen. Bei dem sollte ich 2.500€ mehr zahlen.