Thread
Menü

"zwei Jahre ohne Netz" stimmt defintiv nicht


05.08.2022 14:27 - Gestartet von Tom2122
Ich war im September 2020 und im Oktober 2021 in Bodenmais - und jeweils hatte ich o2 UMTS bzw LTE Empfang.

Auch an den Einträgen in Cellmapper sieht man, dass die Station nicht zwei Jahre vollständig offline war. Realistisch ist: die Station scheint jetzt schon ein gutes halbes Jahr nicht zu laufen. :(
Menü
[1] ggrimosa antwortet auf Tom2122
05.08.2022 20:50
Benutzer Tom2122 schrieb:
Ich war im September 2020 und im Oktober 2021 in Bodenmais - und jeweils hatte ich o2 UMTS bzw LTE Empfang.

Auch an den Einträgen in Cellmapper sieht man, dass die Station nicht zwei Jahre vollständig offline war. Realistisch ist: die Station scheint jetzt schon ein gutes halbes Jahr nicht zu laufen. :(
Da haben sie vollkommen Recht, die Station in Bodenmais war zwischendurch für ca. 4 Wochen online... Aber ich denke 4 Wochen in 2 Jahren ist eindeutig zu wenig... :-(
Menü
[1.1] Tom2122 antwortet auf ggrimosa
05.08.2022 21:20
Benutzer ggrimosa schrieb:
Da haben sie vollkommen Recht, die Station in Bodenmais war zwischendurch für ca. 4 Wochen online... Aber ich denke 4 Wochen in 2 Jahren ist eindeutig zu wenig... :-(
In Cellmapper wurde die Station zuletzt im November 2021 gemappt. Also irgendwas passt da bei der Zeitrechnung nicht.

Keine Frage TEF /o2 hätte hier längst etwas machen müssen, denn acht Monate ohne Netz ist einfach doof.
Menü
[1.1.1] ggrimosa antwortet auf Tom2122
05.08.2022 21:24
Benutzer Tom2122 schrieb:
Benutzer ggrimosa schrieb:
Da haben sie vollkommen Recht, die Station in Bodenmais war zwischendurch für ca. 4 Wochen online... Aber ich denke 4 Wochen in 2 Jahren ist eindeutig zu wenig... :-(
In Cellmapper wurde die Station zuletzt im November 2021 gemappt. Also irgendwas passt da bei der Zeitrechnung nicht.

Keine Frage TEF /o2 hätte hier längst etwas machen müssen, denn acht Monate ohne Netz ist einfach doof.
Ja die Station war zwischendurch online... Aber seit 2 Jahren ist sie nicht mehr stabil. Immer wieder für kurze Zeit online und wieder offline... Ich bin nicht jeden Tag in Bodenmais, aber ca. alle 4 Wochen beim Kunden und die letzten zwei Jahre ist sie vielleicht 2 bis 3 Mal online gewesen, sonst immer offline... Wahrscheinlich war ich derjenige der sie in cellmapper gemappt hat... :-)