Thread
Menü

Kein Produktions-F&E-Hintergrund


10.09.2022 16:12 - Gestartet von Donnyny
Ich habe dieses Produkt auf Kickstarter gesehen und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele Leute dieses Projekt unterstützen, von dieser Marke hat man noch nie zuvor gehört, sie hat keinen Markenhintergrund und der Preis ist viel niedriger als bei anderen Marken auf dem Markt . Ich kann die Qualität nicht glauben. Wenn dieses Produkt wirklich zuverlässig ist, kann ich es natürlich kaum erwarten, eines zu kaufen. Ich fürchte, es ist ein Betrüger und ein Junk-Produkt. Ich könnte genauso gut etwas mehr Geld ausgeben auf der alten Marke carlinkit, cplay2air. .
Menü
[1] Mark000 antwortet auf Donnyny
11.09.2022 05:39
Benutzer Donnyny schrieb:
Ich habe dieses Produkt auf Kickstarter gesehen und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele Leute dieses Projekt unterstützen, von dieser Marke hat man noch nie zuvor gehört, sie hat keinen Markenhintergrund und der Preis ist viel niedriger als bei anderen Marken auf dem Markt . Ich kann die Qualität nicht glauben. Wenn dieses Produkt wirklich zuverlässig ist, kann ich es natürlich kaum erwarten, eines zu kaufen. Ich fürchte, es ist ein Betrüger und ein Junk-Produkt. Ich könnte genauso gut etwas mehr Geld ausgeben auf der alten Marke carlinkit, cplay2air. .
Ich habe mir gerade die Werbung angesehen, die mir carlinkit zugeschoben hat, ein Fahrrekorder, der nicht nur Ihr kabelgebundenes Carplay in kabellos umwandeln kann, sondern auch als Fahrrekorder verwendet werden kann, und die Funktion ist nicht nur so einfach wie ich beschrieben habe,
https://carlinkitbox.com/products/tbox-ar
Ich muss sagen, dass ihre Entwicklungsgeschwindigkeit für neue Produkte wirklich schnell ist