Thread
Menü

Der 68jährige, berufsjugendliche Bohlen => ein NoGo


08.09.2022 15:40 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Wer meint, dass Bohlen seriös ist,
der glaubt auch, daß Camp David Klamotten hip sind
und Freenet ein verlässlicher Partner ist, so wie RTL für Qualität steht.
Fazit: Wer den 68jährigen, glattgespritzten Bohlen als Testimonial verpflichtet, muss schon sehr verzweifelt sein.
Menü
[1] Arno Nym antwortet auf AufDenPunktGebracht
08.09.2022 21:23
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Wer meint, dass Bohlen seriös ist, der glaubt auch, daß Camp David Klamotten hip sind und Freenet ein verlässlicher Partner ist, so wie RTL für Qualität steht.
Fazit: Wer den 68jährigen, glattgespritzten Bohlen als Testimonial verpflichtet, muss schon sehr verzweifelt sein.

Ob der Tarif dann von Dieter Bohlen oder Darth Vader beworben wird, ist letztlich nur Marketing, und spielt bei der täglichen Benutzung exakt gar keine Rolle. Letztendlich muss das Preis-Leistungs-Verhältnis passen, und da sehen die Tarife gar nicht mal so schlecht aus.
Menü
[2] mediagsm antwortet auf AufDenPunktGebracht
10.09.2022 07:24
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Wer meint, dass Bohlen seriös ist, der glaubt auch, daß Camp David Klamotten hip sind und Freenet ein verlässlicher Partner ist, so wie RTL für Qualität steht.
Fazit: Wer den 68jährigen, glattgespritzten Bohlen als Testimonial verpflichtet, muss schon sehr verzweifelt sein.

Schon der Überschrift wirkt alles anders als seriös (mit 225 Mbits) nicht (mit bis 225 Mbits)