Thread
Menü

Halbe Wahrheit


30.09.2002 13:21 - Gestartet von digitalia
Es ist zwar richtig, daß ein Gespräch von Deutschland Festnetz nach Polen Festnetz mit der Mox Polen Card ab 01.10.02 generell 4,5 Cent kostet. Die 4,5 Cent sind jedoch nicht alle Kosten, die bei der Nutzung der Mox Polen Card auf den Benutzer zukommen. Es wird eine einmalige Einwahlgebühr von 1 Minute, mindestens jedoch 15 Cent pro Gespräch, sowie eine sog. Admin-Gebühr von 2 Cent täglich erhoben. Außerdem wird die Karte nicht wie angegeben im Minutentakt, sondern ab der 3. Minute im 2 Minutentakt abgerechnet.
Diese Informationen stammen im Übrigen direkt von der Fa. Mox, die sie Ihren Händlern per Fax zukommen lassen hat.
Menü
[1] vishnu antwortet auf digitalia
01.10.2002 13:19
Auch ich benutze die Produkte von Mox schon seit längerer Zeit. Die Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn das mit den Preisen ist -soweit ich weiss - ein übliches Vorgehen in der Branche. Als Ex-Schlesier muss ich ziemlich oft nach Polen telefonieren, und die Karten von Mox waren bisher immer die Zuverlässigsten mit der besten Sprachqualität. Außerdem: Im Zweifel zahle ich lieber etwas mehr und habe dann nicht so viele Probleme wie mit anderen Karten, d. h. Gesprächsabbrüche, schlechte Sprachqualität etc.

So long

-vish-

#### may the force be with you ###