Thread
Menü

Bitte?


14.10.2022 20:20 - Gestartet von Thomas_Frost
"Seit neustem kommt auf eine ordnungsgemäße E-Mail mit richtigem Absender eine automatische Antwort-E-Mail, welche den Erhalt bestätigt und im Adressfeld eindeutig einmalige Kundendaten enthält, die nur Lebara bekannt sind und beim Verfassen der Mail bewusst nicht angegeben wurden." - Den Satz habe ich nicht verstanden, was denn nun? enthält, dann angegeben, nicht enthält dann nicht angegeben ...
Menü
[1] donrizzi antwortet auf Thomas_Frost
15.10.2022 19:33
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
"Seit neustem kommt auf eine ordnungsgemäße E-Mail mit richtigem Absender eine automatische Antwort-E-Mail, welche den Erhalt bestätigt und im Adressfeld eindeutig einmalige Kundendaten enthält, die nur Lebara bekannt sind und beim Verfassen der Mail bewusst nicht angegeben wurden." - Den Satz habe ich nicht verstanden, was denn nun? enthält, dann angegeben, nicht enthält dann nicht angegeben ...

Ja, der Satz ist ziemlich verknotet. Dennoch ist er inhaltlich korrekt. Das leidige Problem hier bei teltarif.de: es wird wenig Wert auf Verständlichkeit und sprachliche Korrektheit gelegt. Entweder ist es den Autoren nicht möglich oder für den Leser nicht nötig. Ich tippe auf Ersteres.
Menü
[1.1] Villa Kunterbunt antwortet auf donrizzi
15.10.2022 20:20

3x geändert, zuletzt am 15.10.2022 21:55
Benutzer donrizzi schrieb:

Das leidige Problem hier bei teltarif.de: es wird wenig Wert auf Verständlichkeit und sprachliche Korrektheit gelegt. Entweder ist es den Autoren nicht möglich oder für den Leser nicht nötig. Ich tippe auf Ersteres.

Bei Teltarif sind es wohl eher beide Seiten.
Der Werber Teltarif, der seit Jahren mit der Vorstellung von "Ein- Euro-billiger-Tarifen" Geld verdient und zum anderen dementsprechend auch das in Frage kommende Publikum.
Ich bevorzuge es, das dargebotene Angebot inklusive des unterhaltsamen Forums zur Freizeitgestaltung heranzuziehen.
Sogar selbstdisziplinierend und großteils völlig wertfrei.
Mit Weinbegleitung ist das immer wieder ein extravaganter und amüsanter Genuss.
Gekrönt wird dann der späte Abend erfreulicherweise ab und zu noch von auftretenden Forumsanimateuren wie "Basti99" und Kollegen.
Eins rauf mit Mappe....
Weiter so!