Thread
Menü

Ich will kein 5G


17.10.2022 09:36 - Gestartet von axelxx
Als Privatnutzer will ich kein 5G
Ich sehe da für mich keine Vorteile im Vergleich zu 4G
Natürlich will ich nicht mehr 3G haben.
Menü
[1] tue antwortet auf axelxx
17.10.2022 12:05
Benutzer axelxx schrieb:
Als Privatnutzer will ich kein 5G Ich sehe da für mich keine Vorteile im Vergleich zu 4G Natürlich will ich nicht mehr 3G haben.

Es gibt auch kein 3g mehr. Höchstens lte auf der ehemaligen 3g frequenz
Menü
[2] Er_Ho antwortet auf axelxx
17.10.2022 13:45
Benutzer axelxx schrieb:
Natürlich will ich nicht mehr 3G haben.

Witzbold! 3G musst du nicht "nicht haben wollen", denn es ist schon längst abgeschaltet. Einfach mal Google benutzen!
Menü
[3] Uwe 64 antwortet auf axelxx
17.10.2022 14:00
Benutzer axelxx schrieb:
Als Privatnutzer will ich kein 5G Ich sehe da für mich keine Vorteile im Vergleich zu 4G Natürlich will ich nicht mehr 3G haben.

Wo lebst du eigentlich? 3G wurde komplett abgeschaltet in Deutschland. Die Deutsche Telekom und Vodafone haben ihre entsprechenden Netze bereits Ende Juni 2021 abgeschaltet. Telefónica das 3G-Netz am 30. Dezember 2021 abgeschaltet. Willkommen im Jahre 2022.
Menü
[4] noxcivi antwortet auf axelxx
20.10.2022 10:52
Benutzer axelxx schrieb:
Als Privatnutzer will ich kein 5G Ich sehe da für mich keine Vorteile im Vergleich zu 4G Natürlich will ich nicht mehr 3G haben.

Unglückliche Wortwahl an der sich hier ein paar Leute ab reagieren müssen...

axelxx hat vermutlich gemeint: brauche kein 5G und will nicht im die Zeit von 3G zurück. Das wäre auch eine absolut nachvollziehbare Aussage und würde ich so auch unterschreiben.
Menü
[4.1] axelxx antwortet auf noxcivi
20.10.2022 13:11
Benutzer noxcivi schrieb:
Unglückliche Wortwahl an der sich hier ein paar Leute ab reagieren müssen...

axelxx hat vermutlich gemeint: brauche kein 5G und will nicht im die Zeit von 3G zurück. Das wäre auch eine absolut nachvollziehbare Aussage und würde ich so auch unterschreiben.

Vielen Dank, ich meinte es genau so, da habe ich wohl die Pferde scheu gemacht ;-)