Thread
Menü

Immer das gleiche.


24.10.2022 16:34 - Gestartet von basti99
Kann Herr Weidner nicht mal über das Wetter schreiben oder darüber informieren , wieviele Säcke Reis kürzlich in China geplatzt sind, falls es im Telekommunikationsbereich wirklich nichts Neues geben sollte?

Besonders geil finde ich den Satz : „ Jetzt steht die Version 1.18 der aktuellen DKB-App für Android und iOS zum kostenlosen Download bereit. “. Man höre und staune: es wird hervorgehoben, dass die App kostenlos sei.
Menü
[1] RE: Immer das gleiche.
Uwe 64 antwortet auf basti99
26.10.2022 09:29
Benutzer basti99 schrieb:

Besonders geil finde ich den Satz : „ Jetzt steht die Version 1.18 der aktuellen DKB-App für Android und iOS zum kostenlosen Download bereit. “. Man höre und staune: es wird hervorgehoben, dass die App kostenlos sei.

Wenn du sonst keine Probleme hast, ist doch alles bestens. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Schadet nur der Gesundheit.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Uwe 64
26.10.2022 15:47
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:

Besonders geil finde ich den Satz : „ Jetzt steht die Version 1.18 der aktuellen DKB-App für Android und iOS zum kostenlosen Download bereit. “. Man höre und staune: es wird hervorgehoben, dass die App kostenlos sei.

Wenn du sonst keine Probleme hast, ist doch alles bestens. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Schadet nur der Gesundheit.

Klar, dass sich ein Chat- Animateur von teltarif hier zu Wort meldet.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
26.10.2022 19:16
Benutzer basti99 schrieb:

Klar, dass sich ein Chat- Animateur von teltarif hier zu Wort meldet

Ja so ist das. Ich habe dich ja auch in mein Herz geschlossen. Du solltest doch nicht leben wie ein Hund, und nicht weinen, weil ich dich missachte.