Thread
Menü

Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar


26.10.2022 09:06 - Gestartet von Uwe 64
Also wenn ich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar reisen würde, würde ich mir eine einfaches Billighandy besorgen, wo nur diese beide App´s draufkommen würden. Auch würde ich keine Nummern in das Telefon speichern.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Uwe 64
26.10.2022 09:11
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Also wenn ich zur Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar reisen würde, würde ich mir eine einfaches Billighandy besorgen, wo nur diese beide App´s draufkommen würden. Auch würde ich keine Nummern in das Telefon speichern.

Rein hypothetisch. Sie könnten von dort unmöglich Ihre 50 teltarif- Beiträge pro Tag schaffen, wenn Sie echter Fußball - Fan wären. Äußerndem dürften Ihnen die Mittel für eine solche Reise fehlen, denn anscheinend sind Sie nicht berufstätig. Oder ist Kommentieren Ihr Beruf?
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf basti99
26.10.2022 10:15
Benutzer basti99 schrieb:
Rein hypothetisch. Sie könnten von dort unmöglich Ihre 50 teltarif- Beiträge pro Tag schaffen, wenn Sie echter Fußball - Fan wären. Äußerndem dürften Ihnen die Mittel für eine solche Reise fehlen, denn anscheinend sind Sie nicht berufstätig. Oder ist Kommentieren Ihr Beruf?

Selten so gelacht. Ich wüsste nicht was dich das angeht. Mich interessiert der Fußball nicht. Erstens nicht mein Niveau. Es reicht mir schon, wenn ich am Wochenende, dieses versoffene, wildpinkelnde und grölende Pack ertragen muss, was sich Fans schimpft. Auch wenn ich zu sagen hätte, konnten diese Knallschoten sich gegenseitig ruhig die Köpfe einschlagen. Bei keiner anderen Sportart gibt es solche kranken Fans. Von den ganzen Pyrohonks ganz zu schweigen. Des Weiteren ist Fußball für mich eine moderne Art des Sklavenhandels. Wer am meisten zahlt bekommt den Söldner. Während des Lockdown durfte man kaum reisen, aber die Balltreter durften durch die Republik reisen. Brot und Spiele, zur Verblödung des Volkes.