Thread
Menü

Absolut logisch


09.11.2022 11:20 - Gestartet von Chris111
Eine Tagesflat ist etwas, das man zahlt, weil man es braucht. Und ob es dann 5, 7 oder sogar 9 Euro kostet, dürfte den meisten Menschen egal sein, wenn es sich um eine einmalige Zahlung handelt.
Sehr schlau, hier den Preis anzuziehen.
Menü
[1] maffle antwortet auf Chris111
10.11.2022 01:16
schlau ist das falsche wort, es ist ekelhafte abzocke. man muss nicht immer alles und jeden ausbeuten.
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf maffle
10.11.2022 09:10
Benutzer maffle schrieb:
schlau ist das falsche wort, es ist ekelhafte abzocke. man muss nicht immer alles und jeden ausbeuten.

Stimmt, das muss man nicht. Insbesondere Telekom und Vodafone sind mit ihren Basispreisen extrem teuer.
Aber wenn man sparen will, ist das in Deutschland mit Alditalk und Co. sehr günstig. Teilweise zu günstig. 2 Cappucinos in einer Großstadt oder einen Monat Voiceflat und 3 GB Daten bei Alditalk für schlappe 7,99.
das steht für mich in keinem Verhältnis, und ich verstehe schon, dass die Anbieter versuchen, die Preise anzuziehen.
Gut wäre allerdings, wenn das Geld in D bleibt und Vodafone nicht andere Töchter quersubventioniert und in D den Ausbau vernachlässigt.
Menü
[1.1.1] Tarif ist ein Witz
maffle antwortet auf Chris111
10.11.2022 09:14
Was soll man bei deinem Post eigentlich noch sagen außer beschämt mit dem Kopf zu schütteln. Hättest dir auch sparen könn dein peinlichen Post. Für 10 Euro bekommt man 100GB in anderen Ländern in prepaid Tarifen.
Menü
[1.2] Otomo antwortet auf maffle
19.08.2023 17:50

einmal geändert am 19.08.2023 17:51
Benutzer maffle schrieb:
schlau ist das falsche wort, es ist ekelhafte abzocke. man muss nicht immer alles und jeden ausbeuten.

natürlich, die anderen Firmen senken natürlich aktuell ihre Preise. Ich sehe förmlich die Preisanzeige an der Tankstelle nur so nach unten rauschen. Die Mitarbeiter streiken überall und wollen höhere Löhne, irgendwo müssen die Firmen das Geld dafür herbekommen.