Thread
Menü

Steht Ihr auf Doktorspielchen oder Waschbären?


14.11.2022 20:23 - Gestartet von 1franke
Bei dem ganzen hier, sehe ich kein ausschlaggebendes Feature, welches mich als Konsument / Privatperson dazu verleitet, der ganzen Tariflandschaft eine Chance zu geben.
Ansprechend, wenn man denn dieses Wort in den Mund nehmen möchte, ist das ganze nur für Menschen denen Features wie 5G egal sind und die mit LTE 50 als Übertragungsgeschwindigkeit gute Erfahrungen machen konnten . (insert random age gap here)

Preislich gesehen wird mir da eher schlecht. Bei SIMon Mobile bekommt man ähnliche Konditionen und bei einem Verbrauch von > 15 GB im Monat muss man sich langfristig gesehen mit einem Laufzeitvertrag anfreunden.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf 1franke
16.11.2022 11:47
Benutzer 1franke schrieb:
Bei dem ganzen hier, sehe ich kein ausschlaggebendes Feature, welches mich als Konsument / Privatperson dazu verleitet, der ganzen Tariflandschaft eine Chance zu geben.
Na ja, der Simon Waschbärtarif, 10GB ab 8,99€, ist doch nur dazu da, anderen Anbieter die Kunden abspenstig zu machen. Bei Aldi zum Beispiel zahlt man schon 12,99€ für 6GB, mit 25 Mbit/s im Download. Beim Waschbär hat man 50 Mbit/s. Bei DR.SIM hat man Flat Internet 40 GB mit bis zu 50 Mbit/s für 19,99€ im D-Netz. Das hat auch Vorteile, im Gegensatz zu den ganzen o2 Tarifen.