Thread
Menü

Wenn ich


24.11.2022 17:55 - Gestartet von k-hole
schon :innen lese...
Menü
[1] Conax antwortet auf k-hole
24.11.2022 18:35
Benutzer k-hole schrieb:
schon :innen lese...
Hast recht. Heutige Genderei ist zum k0tzen. Und total uncool.
Als wenn dabei manchen einer abging, solchen Unfug zu schreiben.
Und damit meine ich nicht den Autor des Artikels hier, der hatte jenes nur zitiert - bzw. 1:1 wiedergegeben.
Noch schlimmer ist, wenn beim sprechen gegendert wird. Furchtbar solche Sprachverhunzer....

Ändert allerdings nichts am Thema und dem Unstand, dass dieses Mittel Abmahnung bestens dazu geeignet ist, Leute gnadenlos abzuzocken. Eine steilvorlage für Betrüger so zu sagen.
Am besten wäre sicher Abmahnungen (mit ihren inkludierten Rechtsbullshit) ganz abzuschaffen. Ohne Ersatz.
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Conax
26.11.2022 10:49
Benutzer Conax schrieb:
Am besten wäre sicher Abmahnungen (mit ihren inkludierten Rechtsbullshit) ganz abzuschaffen. Ohne Ersatz.
Dafür bedarf es in Deutschland Politiker mit Abstand und Charakter, die so etwas verbreitet.
Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf Conax
02.12.2022 19:27
Benutzer Conax schrieb:
Ändert allerdings nichts am Thema und dem Unstand, dass dieses Mittel Abmahnung bestens dazu geeignet ist, Leute gnadenlos abzuzocken. Eine steilvorlage für Betrüger so zu sagen. Am besten wäre sicher Abmahnungen (mit ihren inkludierten Rechtsbullshit) ganz abzuschaffen. Ohne Ersatz.

Das wär dann eine Einladung für Betrüger, nämlich die Sorte, die ihre Konkurrenz durch unfaire Tricks ausschalten.

Ersatzlos weg wär keine Verbesserung (vermutlich das Gegenteil). Verbessern kann man das Recht zur Abmahnung aber schon.

Und Betrüger, die Schrieben einer nicht existierenden Anwaltskanzlei verschicken, werden sicher noch weitere Maschen finden, um so was wie in diesem Fall durchzuziehen.