Thread
Menü

1 u 1 also nächstes Jahr.


26.11.2022 13:39 - Gestartet von Mister79
Naja, werde ich genau so nutzen wie Drillisch oder sonstige 1 Millionen 1 und 1 Untermarken.

Deren 5G brauch ich nicht und den Rest bekomme ich jetzt schon von O2. Vielleicht wenn das Netz mal steht, so in 25 Jahren und Tests überzeugen. Vielleicht kauft O2 das irgendwann oder 1 und 1 die Marke O2. Ich glaube dann wandere ich zur Telekom ab.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
27.11.2022 16:15
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Naja, werde ich genau so nutzen wie Drillisch oder sonstige 1 Millionen 1 und 1 Untermarken.

finde ich immer schlecht Aussagen über Dinge zu treffen die man nicht nutzt.

Deren 5G brauch ich nicht und den Rest bekomme ich jetzt schon von O2. Vielleicht wenn das Netz mal steht, so in 25 Jahren und Tests überzeugen. Vielleicht kauft O2 das irgendwann oder 1 und 1 die Marke O2. Ich glaube dann wandere ich zur Telekom ab.

Tatsache ist das Telekom Handynetz ist teilweise grottenschlecht ausgebaut egal was die Telekom behauptet. Ich bin notgedrungen Nutzer bei der Telekom weil mein Arbeitgeber das so will .Aber man ist erst von Vodafone zur Telekom gewechselkt weil es da in einigen Landesteilen noch mehr Funklöcher gab.
Drillisch habe ich Privat und die Abdeckung ist oft nicht schlechter indoor sogar oft besser als bei der Telekom. Ich brauche nicht 5G was auch bei der Telekom oft nur aufgbortes 4G ist. Was nützt mir das alles wenn ich indoor oft kein Netz habe es aber beruflich dringend brauche sei um Anrufe/Störungen anzunehmen oder aber Aufträge am Auftragssystem zu bearbeiten.
Ich denke von gutem Netzausbau sind alle 3 Netzbetreiber weit entfernt .
1&1 wird sicher auf länger ein Inselnetz bleiben, was aber mit Nationaroaming kein Problem darstellt.
Viag ist ja auch mal so gestartet und hat überlebt.