Thread
Menü

mit revolut geht das auch schon länger


30.11.2022 07:07 - Gestartet von teleflash
Also bei revolut habe ich zu mastercard und visa auch eine EC-Karte. Diese ist ebenfalls bei apple Pay hinterlegt. Gehen also schon seit längerer Zeit (ich seit April) auch die EC-Karte von nicht Sparkassen.
Menü
[1] nukumichi antwortet auf teleflash
30.11.2022 09:21

2x geändert, zuletzt am 30.11.2022 09:23
Benutzer teleflash schrieb:
Also bei revolut habe ich zu mastercard und visa auch eine EC-Karte. Diese ist ebenfalls bei apple Pay hinterlegt. Gehen also schon seit längerer Zeit (ich seit April) auch die EC-Karte von nicht Sparkassen.

Falsch. Davon abgesehen, dass es die "EC-Karte" schon längst nicht mehr gibt, bekommt man bei Revolut (aktuell noch) eine Maestro-Karte, die auch mit Apple Pay nutzbar ist. Was die Girocard (Nachfolger der EC-Karte) angeht, so ist es wie es im Artikel steht: Nur die Karten der Sparkasse sind mit Apple Pay nutzbar.