Thread
Menü

Wie bei der App


03.12.2022 14:28 - Gestartet von elhennig
Das Vorgehen kennt der DKB-Kunde ja schon von der Banking-App: Auch da geht nicht alles und es dauert nun schon gefühlt ewig bis zumindest die Grundfunktionen fehlerfrei laufen. Stattdessen werden immer wieder neue Funktionen eingebaut.

Wenn das mit der Webseite genauso läuft, muss ich mir doch eine andere Bank suchen. Leider ist es nicht so einfach einen adäquaten Ersatz zu finden.
Menü
[1] donrizzi antwortet auf elhennig
03.12.2022 16:06
Benutzer elhennig schrieb:


Wenn das mit der Webseite genauso läuft, muss ich mir doch eine andere Bank suchen. Leider ist es nicht so einfach einen adäquaten Ersatz zu finden.

Ab in den Hochtaunus. Da ist alles schick. Www.meinebank.de

Ich bin hochzufrieden und nutze mein DKB Konto nur noch als Zweitkonto.
Menü
[2] TechNick antwortet auf elhennig
03.12.2022 23:31
Benutzer elhennig schrieb:
Das Vorgehen kennt der DKB-Kunde ja schon von der Banking-App: Auch da geht nicht alles und es dauert nun schon gefühlt ewig bis zumindest die Grundfunktionen fehlerfrei laufen. Stattdessen werden immer wieder neue Funktionen eingebaut.
Ja, die wollen krampfhaft "die deutsche TechBank" werden, haben aber leider nicht die Fähigkeiten dazu (eingekauft).
Wenn das mit der Webseite genauso läuft, muss ich mir doch eine andere Bank suchen. Leider ist es nicht so einfach einen adäquaten Ersatz zu finden.

Ich bin seit 1,5 Jahren Skatbänker. 5€ für die Girocard und 51 Buchungen pro Monat frei, sonst nix.
Menü
[2.1] Samsonnight antwortet auf TechNick
04.12.2022 04:10
Benutzer TechNick schrieb:
Ich bin seit 1,5 Jahren Skatbänker. 5€ für die Girocard und 51 Buchungen pro Monat frei, sonst nix.

Da gibt es Banken mit besseren Konditionen.

Bargeldabhebung nur an bestimmten Automaten in Deutschland kostenfrei. Auslandnutzung mal ganz zu schweigen. Wenn man seinen Stammautomaten um die Ecke hat und sonst nicht außerhalb Deutschlands aktiv ist, kann einem das sicherlich egal sein.