Thread
Menü

Technische Probleme ...


15.10.2002 10:40 - Gestartet von Okie82
... haben sie allerdings. Seit einer (nicht ganz einfachen) Kündigung von Select 5/30 einem Jahr wird uns der Tarif immer noch bei den Gesprächen angerechnet. Nur ohne Grundgebühr eben.

Vor kurzem wurde ja das "Design" der Rechnung geändert. Da war dann kein Select mehr drauf, ich dachte mir also, sie haben's endlich bemerkt. Aber mit der nächsten Rechnung wurde der "Fehler" -sogar rückwirkend- (und natürlich ohne Beschwerde) korrigiert.

Menü
[1] Lars antwortet auf Okie82
15.10.2002 11:43
Benutzer Okie82 schrieb:

Seit einer (nicht ganz einfachen) Kündigung von Select 5/30 einem Jahr wird uns der Tarif immer noch bei den Gesprächen angerechnet. Nur ohne Grundgebühr eben.

Bei mir das gleiche Bild. Select 5/30 hätte durch meinen Wechsel zu T-ISDN XXL vor einem Dreivierteljahr wegfallen müssen. Weggefallen ist allerdings nur die monatliche Select-Grundgebühr.

Dadurch sind bei mir Gespräche zu ehemaligen Select-Nummern Sonntags NICHT kostenlos. Mir soll's recht sein.

Vor kurzem wurde ja das "Design" der Rechnung geändert.

Dies hatte bei mir keine Auswirkungen.

Gruß
Lars
Menü
[1.1] tba antwortet auf Lars
15.10.2002 13:07
Bei mir berechnet die DTAG seit fast schon zwei Jahren den Sozialtarif bzw. eine monatliche Gutschrift auf die DTAG-Telefongebühren. Hatte dies der Hotline auch damals gemeldet gehabt, da ich keine Lust hatte alles auf einmal nachzahlen zu müssen. Es hat sich aber nichts getan. DTAG ist da wohl selber schuld. Ich gehe jetzt sowieso zu Arcor.
Menü
[2] JensKali antwortet auf Okie82
15.10.2002 13:32
Benutzer Okie82 schrieb:
... haben sie allerdings. Seit einer (nicht ganz einfachen) Kündigung von Select 5/30 einem Jahr wird uns der Tarif immer noch bei den Gesprächen angerechnet. Nur ohne Grundgebühr eben.

... und ich dachte schon, dass nur bei mir der Fehler auftritt. Vor über einem Jahr gekündigt mit Kündigungsbestätigung etc. und seitdem ohne Sel 5/30 Grundgebühr aber mit Sel 5/30-Tarifen :-)

Bei einem Bekannten wurde selbst nach einem Umzug der "Fehler" beibehalten.

Naja, mich stört's natürlich nicht :-)

Gruß
JEns
Menü
[2.1] telecookie antwortet auf JensKali
15.10.2002 16:23
Man sieht,es ist nicht immer ein >Nachteil bei einem so großen Unternehmen Kunde zu sein.
Menü
[2.2] mistkerl antwortet auf JensKali
15.10.2002 16:27
Benutzer JensKali schrieb:
Benutzer Okie82 schrieb:
... haben sie allerdings. Seit einer (nicht ganz einfachen) Kündigung von Select 5/30 einem Jahr wird uns der Tarif immer noch bei den Gesprächen angerechnet. Nur ohne Grundgebühr eben.
... und ich dachte schon, dass nur bei mir der Fehler auftritt. Vor über einem Jahr gekündigt mit Kündigungsbestätigung etc. und seitdem ohne Sel 5/30 Grundgebühr aber mit Sel 5/30-Tarifen :-)
Bei einem Bekannten wurde selbst nach einem Umzug der "Fehler" beibehalten.
Naja, mich stört's natürlich nicht :-)
Gruß
JEns

ich habe seit beantragung von select5/30 noch nie die grundgebühr bezahlt; stand halt nie auf der rechnung. allerdings bekomme ich auf die angemeldeten nummern den günstigen tarif. ich trau mich gar nicht, den tarif zu kündigen - eigentlich brauch ich den ja nicht mehr, aber wer weiß.. vielleicht wird die T dann erst auf den fehler aufmerksam...
Menü
[2.2.1] JensKali antwortet auf mistkerl
15.10.2002 17:01
Benutzer mistkerl schrieb:

ich habe seit beantragung von select5/30 noch nie die grundgebühr bezahlt; stand halt nie auf der rechnung. allerdings bekomme ich auf die angemeldeten nummern den günstigen tarif. ich trau mich gar nicht, den tarif zu kündigen
- eigentlich brauch ich den ja nicht mehr, aber wer weiß.. vielleicht wird die T dann erst auf den fehler aufmerksam...

Naja, die Telekom hat im Mai allen Kunden den Tarif per 1.10.2002 gekündigt. Interessanter Weise habe ich die Kündigung auch bekommen, obwohl ich seit Ende 2001 den Tarif "offiziell" gar nicht mehr habe...
Sprich: Ich denke Ende des Jahres ist alles vorbei ;-)