Thread
Menü

Krieg gegen das Bargeld


17.01.2023 13:31 - Gestartet von d3k3
einmal geändert am 17.01.2023 13:34
Man kann es auch einen Krieg gegen das Bargeld nennen. Gravis ist ein Testballon, um die Reaktionen zu beobachten. Weitere Unternehmen werden demnächst folgen.

Hier gibt es weitere Infos zu den Risiken der Bargeldabschaffung, insbesondere unter "Kritikpunkte an der geplanten Bargeldabschaffung" :

https://www.asset-protection-management.com/die-schleichende-abschaffung-des-bargeldes-die-bargeldabschaffung-kommt/
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf d3k3
17.01.2023 13:39
Manche Kommentare kann man auch verschwörungstheoretischen Bullshit nennen.

Sei froh, dass du noch keinen Krieg erlebt hast.
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf machtdochnichts
18.01.2023 09:40
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Manche Kommentare kann man auch verschwörungstheoretischen Bullshit nennen.

Sei froh, dass du noch keinen Krieg erlebt hast.

Was ist daran bitte Verschwörungstheorie? Regierungen und damit Zentralbanken wollen natürlich kein Bargeld. Bargeld ist anonym. Wohin die Entwicklung geht, sieht man doch in Schweden.

Wahrscheinlich ist auch der Great Reset für dich eine Verschwörungstheorie, obwohl die Eliten in Davos selbst davon sprechen.
Menü
[1.1.1] machtdochnichts antwortet auf blumenwiese
18.01.2023 10:40
Benutzer blumenwiese schrieb:

Was ist daran bitte Verschwörungstheorie?

:-)))
Ich könnte es dir erklären.
Aber es lohnt sich nicht.
Du würdest es nicht verstehen wollen!

Wohin die Entwicklung geht, sieht man doch in Schweden.

Ja, die armen Schweden.
80% der Volksgenossen dort sitzen in Gefängnissen, der Rest traut sich nicht mehr auf die Straße.
Ein Horror-Staat.

Wahrscheinlich ist auch der Great Reset für dich eine Verschwörungstheorie, obwohl die Eliten in Davos selbst davon sprechen.

:-)))))

Meine Güte, hat man dich noch nicht informiert?
Vor Jahren wurden über die Mobilfunkstrahlen Chips in die Köpfe der Menschen implantiert.
In den Corona-Impfungen sind geheime Transistoren aufgelöst, die den Chip in den Köpfen deaktivieren können. So kann der Chip den Great Reset nicht mehr auslösen!
Bill Gates schnaubt vor Wut!

Wach auf!
Laß dich impfen, bevor dich der Chip resetet!
Noch ist nicht alles verloren.
Menü
[1.1.1.1] blumenwiese antwortet auf machtdochnichts
18.01.2023 11:29
Ein simples: "Ich bin an einer Diskussion die auf Argumenten basiert nicht interessiert/nicht dazu fähig" hätte gereicht.
Menü
[1.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf blumenwiese
18.01.2023 12:00
Benutzer blumenwiese schrieb:
Ein simples: "Ich bin an einer Diskussion die auf Argumenten basiert nicht interessiert/nicht dazu fähig" hätte gereicht.

Ja, das meinte ich.
Du würdest es nicht verstehen wollen und du würdest es auch nicht verstehen können.

So deutlich wollte ich aber nicht werden.
Warum du trotzdem nach einer Erklärung für Verschwörungstheorien bittest, weißt nur du.
Menü
[1.1.1.1.1.1] blumenwiese antwortet auf machtdochnichts
18.01.2023 12:13
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Warum du trotzdem nach einer Erklärung für Verschwörungstheorien bittest, weißt nur du.

Das habe ich nicht gefragt. Du hattest eine Behauptung aufgestellt und ich fragte, wie du darauf kämest, dies sei eine Verschwörung. Aber im Unterstellen kennst du dich ja scheinbar aus. Siehe deine Antwort zum Thema Schweden. Ist natürlich einfacher, als Argumente zu benutzen. Ist auch nicht so anstrengend. Und man muss sein Gehirn nicht so sehr anstrengen.
Menü
[2] nurmalso antwortet auf d3k3
18.01.2023 01:40
Gravis wird nicht von einer geheimen Macht dazu gezwungen, die machen das um Geld zu sparen.