Thread
Menü

Ich sehe den Preis völlig gerechtfertigt


18.01.2023 11:13 - Gestartet von ServoAntonio
Und verstehe die Aufregung nicht, warum man wegen 8,99€ nicht bereit ist zu zahlen. Amazon bietet viel mehr als Netflix und dort zahlt man 15€. Das man sich dort aufregen tut, ist für mich eher nachvollziehbar. Immherhin zahlt man hier schon ordentlich drauf für gleich weniger.

Amazon ist einfach für jedermann günstig.
Menü
[1] strunz77 antwortet auf ServoAntonio
18.01.2023 13:36
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Und verstehe die Aufregung nicht, warum man wegen 8,99€ nicht bereit ist zu zahlen. Amazon bietet viel mehr als Netflix und dort zahlt man 15€. Das man sich dort aufregen tut, ist für mich eher nachvollziehbar. Immherhin zahlt man hier schon ordentlich drauf für gleich weniger.

Amazon ist einfach für jedermann günstig.

Also ich zahle für netflix seit jeher 7,99. Das werbefrei und mittlerweile in HD.
Menü
[2] DSLFritz antwortet auf ServoAntonio
19.01.2023 18:13
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Und verstehe die Aufregung nicht, warum man wegen 8,99€ nicht bereit ist zu zahlen. Amazon bietet viel mehr als Netflix und dort zahlt man 15€. Das man sich dort aufregen tut, ist für mich eher nachvollziehbar. Immherhin zahlt man hier schon ordentlich drauf für gleich weniger.

Amazon Prime bringt mir nix. Ich brauche einfach kein Musik und Video gedönse. Mich interessiert nur der Preis incl. Versandkosten und da ist E-bay oft günstiger und übersichtlicher.
Menü
[2.1] chl antwortet auf DSLFritz
22.01.2023 19:10
Benutzer DSLFritz schrieb:

Amazon Prime bringt mir nix. Ich brauche einfach kein Musik und Video gedönse. Mich interessiert nur der Preis incl. Versandkosten und da ist E-bay oft günstiger und übersichtlicher.

Verabschiede mich leider auch mehr und mehr von Amazon, seitdem auch hochwertige Elektronik nur noch in "Papiertüten" versendet wird.
Irgendwas geht halt doch zu weit.