Thread
Menü

Nicht euer Ernst, oder?!


18.10.2002 16:11 - Gestartet von Pulitzer
Das kann doch nicht euer Ernst sein, liebe Teltarif-Redaktion?! Seid ihr ab und an auch mal ein bisschen kritisch Pressemitteilungen von Unternehmen gegenüber? Oder übernehmt ihr dieser unredigiert 1:1?
Guckt euch das bei CIAO doch mal an - mit nur neun Bewertungen, und die noch alle innerhalb weniger Tage - will das Unternehmen der beliebteste Provider sein? Das kann ja jeder sagen.
Da hätte ich mir doch ein bisschen mehr redaktionelle Bearbeitung gewünscht. Guckt mal, wie auf www.call-magazin.de die gleiche News aussieht.
Dennoch frohes Schaffen!
Menü
[1] Keks antwortet auf Pulitzer
19.10.2002 03:53
Benutzer Pulitzer schrieb:
Das kann doch nicht euer Ernst sein, liebe Teltarif-Redaktion?! Seid ihr ab und an auch mal ein bisschen kritisch Pressemitteilungen von Unternehmen gegenüber? Oder übernehmt ihr dieser unredigiert 1:1?

Es wunderte mich auch ein wenig, ist man von Teltarif doch Besseres gewöhnt. Die PM bekam ich auch und fragte mich daraufhin, ob man darüber was bei Teltarif lesen wird. Ich rechnete nicht damit...

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.1] wolfhart antwortet auf Keks
19.10.2002 10:30
Benutzer Keks schrieb:
Es wunderte mich auch ein wenig, ist man von Teltarif doch Besseres gewöhnt. Die PM bekam ich auch und fragte mich daraufhin, ob man darüber was bei Teltarif lesen wird. Ich rechnete nicht damit...

Es ist ja schließlich wenig Recherche nötig, bis man sieht, dass die Bewertung bei Ciao ein Fake ist. Praktisch alle Bewerter haben sich neu angemeldet, um die Bewertung abzugeben. In den Bewertungen hagelt es so von Werbesprüchen und irrelevanten Belobigungen ("die Website ist so schön orange..."), dass es nur noch peinlich ist.

Noch peinlicher ist übrigens, wie die anderen Ciao-Mitglieder auf diese offensichtliche Werbe-Bewertungen reagiert haben. Naja, Ciao ist doch eh alles Fake, um möglichst viel Auszahlungen zu erhalten. Mit den Produkten hat das oft nicht viel zu tun, viel mehr mit Produktprospekten.

Gruß
Wolfhart


Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de