Thread
Menü

Es kratz mich nicht


26.01.2023 16:20 - Gestartet von Unkel Sam
Heute Vormittag zufällig entdeckt, liegen noch dort wie warme Semmeln. Genauso wie der seit Wochen fast unverkäufliche Frostschutzmittel Kanister.

Man fragt sich wieviele Radiowecker so der Mensch noch braucht, obwohl das sehr bequem mit dem Smartphone geht.

Für so ein nutzloses Ding paar Euros auszugeben, damit der Elektro Berg wieder einmal mehr wächst, decke ich mich lieber mit Lebensmittel ein. Zitat Ende.
Menü
[1] Robe antwortet auf Unkel Sam
26.01.2023 18:28
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Heute Vormittag zufällig entdeckt, liegen noch dort wie warme Semmeln. Genauso wie der seit Wochen fast unverkäufliche Frostschutzmittel Kanister.

Man fragt sich wieviele Radiowecker so der Mensch noch braucht, obwohl das sehr bequem mit dem Smartphone geht.

Für so ein nutzloses Ding paar Euros auszugeben, damit der Elektro Berg wieder einmal mehr wächst, decke ich mich lieber mit Lebensmittel ein. Zitat Ende.

Ich habe dieses vermeintlich nutzlose Ding vor etwa 3 Jahren angeschafft um damit am Arbeitsplatz im Hintergrund Radio zu hören. Dort ist es kein nutzloses Ding weil ich mein Smartphone nicht ständig zum Hören von Webradio nutzen möchte. Schont meinen Handy Akku. Meine Meinung, Ende.
Menü
[2] Wechseler antwortet auf Unkel Sam
27.01.2023 12:32
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Für so ein nutzloses Ding paar Euros auszugeben, damit der Elektro Berg wieder einmal mehr wächst, decke ich mich lieber mit Lebensmittel ein. Zitat Ende.

Wenn du dir klar machst, daß die Gitterbox beim Lebensmitteldiscounter quasi die letzte Stufe der Elektroschrott-Entsorgung ist, bevor das Zeug unverkauft auf den Wertstoffhof wandert, kannst du das angestrengte Bewerben dieser Artikel auf teltarif aus einer andere Perspektive sehen:

DAB+ ist mausetot.

In ein paar Wochen sind all die unverkäuflichen "Schnäppchen" von "TechniSat" im Elektroschrott. Nie eingeschaltet gewesen: Von der Produktionsstraße direkt in den Müll. Das ist mal eine Leistung, ganz toll fürs Klima.