Thread
Menü

Bin anderer Meinung


26.01.2023 17:13 - Gestartet von ServoAntonio
Mein Router gibts schon seit ewigkeiten. Bald wechsle ich den Kabel Anbieter, dann brauche ich ein Router der etwas Zukunftssicher ist.
Menü
[1] yes_mc antwortet auf ServoAntonio
27.01.2023 11:00
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Mein Router gibts schon seit ewigkeiten. Bald wechsle ich den Kabel Anbieter, dann brauche ich ein Router der etwas Zukunftssicher ist.

Kabel-Internet an sich ist nicht zukunftssicher!
In den meisten anderen Ländern ist Kabel-Internet auf einem mittel bis stark (und immer stärker werdenden) absteigenden Niveau. In Steinzeit-Deutschland dauert das bekanntermaßen immer etwas länger, läßt sich aber auch hierzulande nicht vermeiden.
Menü
[1.1] ServoAntonio antwortet auf yes_mc
27.01.2023 12:25
Kabel-Internet an sich ist nicht zukunftssicher! In den meisten anderen Ländern ist Kabel-Internet auf einem mittel bis stark (und immer stärker werdenden) absteigenden Niveau. In Steinzeit-Deutschland dauert das bekanntermaßen immer etwas länger, läßt sich aber auch hierzulande nicht vermeiden.

Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.
Ich wechsle jetzt vom Kabel Internet der Telekom (Nieschenprodukt) zu Glasfaser O2 in einem gesonderten Bau bis zu meiner Wohnung „nicht das komplette Hochhaus zu verwechseln“. Das wäre ab 1. April realisierbar.

Bei Kabel Internet ist „nur“ dieses Nieschenprodukt der Telekom möglich. Und ich hab nur Probleme mit diesen Internet.