Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

hab's grad schon gemerkt


19.10.2002 13:19 - Gestartet von RIKI
wenige minuten bevor der artikel online ging, wollte ich telefonieren und hab's dann dabei festgestellt. hab' dann gleich bei teltarif vorbeigesurft und mich gewundert, daß bei euch noch der alte tarif stand (wo ihr doch immer so aktuell seid). und jetzt, nur wenige minuten später kommt schon ein artikel darüber. super!
Menü
[1] marcelm antwortet auf RIKI
19.10.2002 14:51
Benutzer RIKI schrieb:
wenige minuten bevor der artikel online ging, wollte ich telefonieren und hab's dann dabei festgestellt. hab' dann gleich bei teltarif vorbeigesurft und mich gewundert, daß bei euch noch der alte tarif stand (wo ihr doch immer so aktuell seid). und jetzt, nur wenige minuten später kommt schon ein artikel darüber. super!

Dies war bereits gestern Abend so. Daraufhin habe ich bei teltarif und auf der Homepage von Pennyphone nachgeschaut. Überall stand noch der Preis von 1,5 cent.
Klar, woher soll teltarif dies wissen, wenn es selbst auf der Anbieterhomepage falsch steht,
Doch Pennyphone ist ein Vorwurf zu machen:
Bitte erst die Preise auf der Homepage aktualisieren, DANN die Preise ändern!

Grüße, Marcel.
dirzuliebe.de
Menü
[2] Keks antwortet auf RIKI
19.10.2002 14:51
Benutzer RIKI schrieb:
wenige minuten bevor der artikel online ging, wollte ich telefonieren und hab's dann dabei festgestellt. hab' dann gleich bei teltarif vorbeigesurft und mich gewundert, daß bei euch noch der alte tarif stand (wo ihr doch immer so aktuell seid).

01058/Callax hat die Pressemitteilung auch erst um 17.54 Uhr rausgeschickt und mitgeteilt, dass bereits ab 18 Uhr (also 6 Minuten später) der erhöhte Preis gilt. Bis solch eine Mail ankommt, ist doch oft schon Redaktionsschluss. 01081 macht das wesentlich besser (kundenfreundlicher).

und jetzt, nur wenige minuten später kommt schon ein artikel darüber. super!

Und das am Wochenende! :)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] mungojerrie antwortet auf Keks
19.10.2002 16:28
Der Riesenunterschied zwischen den 0190ern (in diesem Falle von Callax) und der 01081 liegt auch darin, daß 01081 im Amtsblatt die Tarife veröffentlichen müssen - und zwar ne Weile vorher. Frei tarifierbare 0190er Nummern müssen IMHO den geltenden Tarif nur angeben, wenn die Verbindung aufgebaut wird und daher kann er erheblich schwanken.

Mungojerrie
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf mungojerrie
20.10.2002 02:41
Benutzer mungojerrie schrieb:
Der Riesenunterschied zwischen den 0190ern (in diesem Falle von Callax) und der 01081 liegt auch darin, daß 01081 im Amtsblatt die Tarife veröffentlichen müssen - und zwar ne Weile vorher.

Aber anscheinend verkünden sie das auch per Pressemitteilung - zusätzlich. Das ist nicht selbstverständlich.

Und zu 01058 (Pennyphone in diesem Fall): Sechs Minuten vorher die PM rauszuschicken... das kann man auch anders machen!

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[3] telecookie antwortet auf RIKI
19.10.2002 17:01
Na,mal wieder 'n paar cent gespart!