Thread
Menü

Wow


10.02.2023 22:29 - Gestartet von TechNick
Ein Mobilfunkvertrag als Festnetzersatz an weitgehend geheim gehaltenen Standorten Wer soll das denn buchen? Ich vermute Nutzerzahlen im niedrigen zweistelligen Bereich. Genaueres werden wir wohl nie erfahren, da "geheim"....
Menü
[1] Wechseler antwortet auf TechNick
11.02.2023 11:38
Benutzer TechNick schrieb:
Ein Mobilfunkvertrag als Festnetzersatz an weitgehend geheim gehaltenen Standorten Wer soll das denn buchen? Ich vermute Nutzerzahlen im niedrigen zweistelligen Bereich. Genaueres werden wir wohl nie erfahren, da "geheim"....

Die Anzahl der Realwelt-Nutzer dürfte exakt Null betragen.

Das ist alles nur So-Tun-Als-Ob für den Regulierer, um einen "Netzstart" vorzutäuschen, den es real gar nicht gegeben hat. Damit man noch ein paar Monate länger auf den Frequenzen sitzen kann, bevor diese wieder eingezogen werden.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Wechseler
11.02.2023 11:56
Benutzer Wechseler schrieb
Damit man noch ein paar Monate länger auf den Frequenzen sitzen kann, bevor diese wieder eingezogen werden.

Die Ehefrau eines Vodafone- Angestellten beschreibt uns hier ihre nassen Träume:
Menü
[1.1.1] Wechseler antwortet auf basti99
11.02.2023 12:43
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer Wechseler schrieb
Damit man noch ein paar Monate länger auf den Frequenzen sitzen kann, bevor diese wieder eingezogen werden.

Die Ehefrau eines Vodafone- Angestellten beschreibt uns hier ihre nassen Träume:

Hinter dem Doppelpunkt fehlt etwas.

Wenn's dumm läuft, verkauft Vodafone wie einst KPN das Netz ebenfalls und dann hat der Alman plötzlich nur noch zwei Mobilfunknetzbetreiber statt vier.
Menü
[2] marcel24 antwortet auf TechNick
13.02.2023 09:50
das frag ich mich auch wer das buchen soll, zu dem preis, mit 24 monatiger mindestvertragslaufzeit plus anschlusspreis! nein danke! da kann man ja man ja gleich einen unlimitierten prepaid tarif von vodafone oder telekom nehmen! kommt preislich ähnlich hin und man ist an keine laufzeit gebunden!