Thread
Menü

congstar so... Am I joke to you?


13.02.2023 17:13 - Gestartet von 5GUser
Und congstar dann so "Am I joke to you?"
200GB Telekom Netz (ok, nur 4G) für 50€ (bzw. mit Gutschein oder Prepaid Karte und dann als Partnerbuchung für 40€/Monat).
Menü
[1] hrgajek antwortet auf 5GUser
13.02.2023 18:28
Hallo,
Benutzer 5GUser schrieb:
Und congstar dann so "Am I joke to you?"
200GB Telekom Netz (ok, nur 4G)
eben, das ist der Punkt.

Wenn ich die teltarif.de Tarifdatenbank befrage, bekomme ich in den "D-Netzen" nirgendwo 40 GB mit 5G. Das geht dann nur bei o2 und seinen Discountern.

Auch bei Original Tele2 sind die 5G Angebote teurer. Ok, dafür hat wetell maximal 150 Mbit/s down - was aber in vielen Fällen reichen dürfte.
Menü
[1.1] tha1212 antwortet auf hrgajek
13.02.2023 19:52
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo, Benutzer 5GUser schrieb:
Und congstar dann so "Am I joke to you?"
200GB Telekom Netz (ok, nur 4G)
eben, das ist der Punkt.

Wenn ich die teltarif.de Tarifdatenbank befrage, bekomme ich in den "D-Netzen" nirgendwo 40 GB mit 5G. Das geht dann nur bei o2 und seinen Discountern.

Auch bei Original Tele2 sind die 5G Angebote teurer. Ok, dafür hat wetell maximal 150 Mbit/s down - was aber in vielen Fällen reichen dürfte.


Nunja, stand heute fährt man aber zugegebenermaßen in der Regel besser bei der Telekom mit 200GB 4G, also mit 40GB 5G... Das mag sich vielleicht in Zukunft ändern, wenn 5G-SA ein größeres Thema ist und Frequenzen von LTE zu (gänzlich) zu 5G wechseln...


DSS auf 2100 wird wohl nicht auf Dauer laufen und somit ist alleine mit 800 und 900 über LTE (sofern davon nicht dann auch zeitnah eine Frequenz zu 5G umgewidmet wird) auf dem Land wieder wenig anzufangen,besonders bei dem steigenden Datenverbrauch...