Thread
Menü

Tuneln über den Browser


19.02.2023 17:02 - Gestartet von DAB Fan
einmal geändert am 19.02.2023 17:36
Hab es eben mal getestet. Durchwachsen, bin mal auf Canada gegangen und habe mal die Karte groß gezoomt. In der Provinz Alberta sendet meine Lieblingsstation 97.7 Rock aus Grande Prairie. Der Sender ist gleich mal überhaupt nicht zu finden. Über den Reiter Rock wird boom 101.9 aus Wainwright angezeigt. Der Sender läuft allerdings nur mit VPN. Die Sender der Stingray Music Group sind eh alle nur mit VPN zu hören, das kenne ich ja schon von verschiedenen Radio Apps und es funktioniert auch mobil im Auto hervorragend.
Es fehlen ganz viele Rock Sender aus Canada, zum Beispiel findet der tuneln Browser nicht einen K-Rock Sender in Canada, boom wird nur eine Station angezeigt, naja da bleib ich lieber bei meinen Apps auf dem Handy und dem Firestick.
Da hab ich eine große Auswahl und es funktioniert bestens.
Nachdem ich den Browser nochmals gestartet habe, wurden dann doch ein paar mehr Rock Stationen gefunden.
U.S. Stationen müssen dann mit VPN über USA zum laufen gebracht werden.
Die Welt ist ein Irrenhaus, nichts geht ohne Hilfsmittel. Der Slogan über 100.000 Radio Stationen verfügbar ist eigentlich irreführend. Das was einem gefällt kann nur mit VPN hörbar gemacht werden.
Schöne digitale Welt....
Menü
[1] dirknb antwortet auf DAB Fan
20.02.2023 16:47
Nett siehts aus, aber die Lücken (auch schon in der Datenbank) sind groß. Das trifft offensichtlich nicht nur für Kanada, sondern auch für Deutschland zu. Auf welcher Basis stehen die Senderdaten? User generated und kuratiert offensichtlich nicht. Solange TuneIn derart lückenhaft bleibt, ist es eine sinnlose App..