Thread
Menü

Klima schonen, Verschwendung beenden


20.02.2023 09:47 - Gestartet von Wechseler
Fußballspiele haben früher auch ohne jeglichen Datenverbrauch funktioniert. Also wird hier einfach nur unnötig Energie verschwendet ohne jeglichen Sinn und Nutzen.
Menü
[1] EnnoH antwortet auf Wechseler
20.02.2023 13:09
Benutzer Wechseler schrieb:
Fußballspiele haben früher auch ohne jeglichen Datenverbrauch funktioniert. Also wird hier einfach nur unnötig Energie verschwendet ohne jeglichen Sinn und Nutzen.

Gute Idee!
Die Sache mit dem Sparen könnte man auch ausweiten. Spiele nur noch tagsüber (Flutlicht fällt weg). Zuschauer nicht ins Stadion (Spart Sprit für die Anreise der tausenden Bekl.... Ähm "Fans" und gleichzeitig Energie und Menpower bei den vom Steuerzahler gesponserten Sicherheitskräften.

Oder man lässt den Fußball gleich ganz weg. Dann hätte man die ganzen Probleme mit überteuerten Spielergehältern, Transfer- und Ablösezahlungen, Millionenzahlungen aus der "Zwangsabgabe" für Übertragunsgrechte und und und aus dem Weg geräumt.

Da wäre ich sofort dabei.
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf EnnoH
20.02.2023 22:00
Benutzer EnnoH schrieb:

Da wäre ich sofort dabei.

Dann wären wir schon 2. ;-)
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf Wechseler
20.02.2023 14:46
Benutzer Wechseler schrieb:
Fußballspiele haben früher auch ohne jeglichen Datenverbrauch funktioniert. Also wird hier einfach nur unnötig Energie verschwendet ohne jeglichen Sinn und Nutzen.

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran, schone das Klima und verkneif die Kommentare. Internet solltest du abschaffen, Handy sowieso und am Besten noch zurück zu Kerzenschein....

Wer bist du eigentlich, daß DU Sinn und Nutzen definierst?!
Menü
[3] nurmalso antwortet auf Wechseler
23.02.2023 20:16
Wer nicht leben will, darf sich gerne umbringen.
Schaltet Euch doch einfach ab, zum Energie sparen.
Bleibt mehr für mich.