Thread
Menü

und wieder


26.02.2023 11:09 - Gestartet von Mister79
zeigt Huawei den anderen beiden scheinbar wie es besser geht.

Warum kommt sowas nicht von Nokia oder dem Herren mit E.

Mir wäre jetzt nicht bekannt das die beiden ähnliche Produkte im Angebot haben. Leider liest man immer das es hier nicht geht weil Nokia Gebiet und Nokia bei Erweiterungen hinkt, von Herrn E liest man kaum was.

Mir scheint als könnte Nokia oder Ericsson hier dem bösen Huawei nicht das Wasser abgraben.
Menü
[1] cmdms antwortet auf Mister79
26.02.2023 13:51
Ich stimme voll zu.
Es ist auch meine Meinung, dass Huawei seinen Konkurrenten weit vorraus ist.
Menü
[2] Muraun antwortet auf Mister79
26.02.2023 15:47
Benutzer Mister79 schrieb:
zeigt Huawei den anderen beiden scheinbar wie es besser geht.

Warum kommt sowas nicht von Nokia oder dem Herren mit E.
China hat sich als Ziel gesetzt Marktführer in der Telekommunikationsausrüstung zu werden. Huawei wird jedes Jahr mit Mrd Dollar an Subventionen gefördert, um Forschung und Entwicklung stets voranzutreiben.
Schweden und Finnland können diese Summen alleine nicht aufbringen und die EU fördert lieber den Ackerbau. Woher sollen also die Ressourcen für neue Produkte kommen?
Menü
[2.1] Mister79 antwortet auf Muraun
26.02.2023 15:53
Benutzer Muraun schrieb:
und die EU fördert lieber den Ackerbau. Woher sollen also die Ressourcen für neue Produkte kommen?

Ja dann wird es mit guter Hardware aus Europa nichts. Nokia scheint ja teilweise nicht mal den aktuellen Stand im Griff zu haben.

Schade, die Zeit das Europa gut Telekommunikation konnte scheinen vorbei.

Dann werden unsere drei wohl weiter überwiegend Huawei einsetzen.
Menü
[2.1.1] Muraun antwortet auf Mister79
27.02.2023 16:47
Benutzer Mister79 schrieb:
Ja dann wird es mit guter Hardware aus Europa nichts. Nokia scheint ja teilweise nicht mal den aktuellen Stand im Griff zu haben.
Nein, Nokia und Ericsson bauen gute Hardware, aber Huawei Leistungen sind höher und die Preise trotzdem günstiger. Den Abstand kann Europa noch einholen, aber der politische Wille fehlt.

Dann werden unsere drei wohl weiter überwiegend Huawei einsetzen.
Besser auf gute Hardware von Huawei als auf die günstigere von ZTE. Das machen die billigen Anbieter in Deutschland (1&1) und Europa.