Thread
Menü

1und1 und seine offensichtliche Motivationslosigkeit


28.02.2023 19:46 - Gestartet von tue
Die Tatsache alle bestehenden 1und1 Mobilfunk Kunden problemlos ins neue Netz migrieren zu können, täuscht nur darüber hinweg, dass sich dieser Anbieter nur ins gemachte Nest der anderen Netze setzen will. Wer zu Beginn des Jahres mit nur 3 Sendestationen statt der bereits gnädig angemessenen 1000 Sendestationen startet, selbst dann die Schuld nur beim selbst beauftragten Vodafone-Unternehmen sucht, wird dann spätestens in Panik geraten, wenn er dazu endlich gezwungen wird, seine Providertätigkeit abgegeben zu müssen. Ohne den Roamingdeal mit Telefonica wären dann quasi alle Bestandskunden verloren.
Ich würde die BNetzA empfehlen, einfach diese Frist vorzuverlegen und eine Roamingabkommen mit Telefonica nur dann zu zu stimmen, wenn die Mindestauflagen zu richtigen Zeitpunkt erfüllt werden.
Menü
[1] Sittkomm antwortet auf tue
28.02.2023 23:45
Was treibt dich denn an?
Menü
[2] donrizzi antwortet auf tue
01.03.2023 09:25

2x geändert, zuletzt am 01.03.2023 09:29
Benutzer tue schrieb:

Ich würde die BNetzA empfehlen, einfach diese Frist vorzuverlegen und eine Roamingabkommen mit Telefonica nur dann zu zu stimmen, wenn die Mindestauflagen zu richtigen Zeitpunkt erfüllt werden.

Da ist die BNetzA sicher dankbar. Ich empfehle (ohne „würde“) dem Benutzer tue deutsche Grammatik anzuwenden. „Ich würde die BNetzA empfehlen () vorzuverlegen“ schmerzt jeden, der mehr kann als Kiezdeutsch. „Zu richtigen Zeitpunkt“ ist ebenso schlimm.