Thread
Menü

Nicht zu Ende gedacht


25.03.2023 09:33 - Gestartet von foobar99
Die Leute kaufen sich doch den Haken, um zumindest auf den ersten Blick auf derselben Ebene zu stehen wie die „wichtigen“ Personen. Wenn die jetzt keinen Haken mehr haben, sinkt auch der Wert des Hakens. Der Haken bedeutet dann nicht mehr „wichtig“, sondern „bereit Elon Musk zu bezahlen“.

Naja, vielleicht täusche ich mich, und alle „Berühmtheiten“ sind bereit dafür zu zahlen, dass sie Content liefern.
Menü
[1] Bastinator antwortet auf foobar99
25.03.2023 15:40
Es wird wahrscheinlich unübersichtlicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Promis dafür bezahlen werden, schon aus Prinzip. Wenn Twitter dann wenigstens werbefrei wäre, ginge es ja noch.
Menü
[2] consecuencia antwortet auf foobar99
27.03.2023 14:19
Benutzer foobar99 schrieb:
Die Leute kaufen sich doch den Haken, um zumindest auf den ersten Blick auf derselben Ebene zu stehen wie die „wichtigen“ Personen.

Kommentare von Leuten mit Abo stehen bei den Drukos grundsätzlich ganz oben, das macht es gerade für Männer mit Aufmerksamkeitskomplexen sehr attraktiv. Die ohnehin schaurige Qualität der "Debatten" dort sinkt so eben noch weiter.

Wenn ich überhaupt noch dort bin, wird folglich jede:r geblockt, die oder der allen Ernstes Kommentare mit solch einem Abo schreibt.