Thread
Menü

Freenet


31.03.2023 19:59 - Gestartet von Ralfland
Habe vor ca.drei Jahren einen Internetvertrag bei Freenet abgeschlossen.Am damaligen Wohnort hat es auch gut funktioniert. Ca.100 Mbit/s lagen dort an. Habe dann dort meinen Vertrag verlängert.Bin dann umgezogen und seither ist es nicht mehr möglich den Router zu benutzen.Empfang so gut wie Null.Wenn man aber denkt das Freenet Kulanz zeigen würde dann liegt man falsch. Habe versucht eine Sonderkündigung zu erreichen.etliche Versuche selbst bis zur Geschäftsleitung.Sinnlos. Zahle seit über einem Jahr monatlich fast 40€ für nichts.Habe denen bei meinem letzten Kontakt auch die SIM-Karte mit geschickt.kann ich eh nicht verwenden.Trotz Allem soll ich bis Vertrag sende für nichts weiter bezahlen.Fazit. denen geht es nur ums Geld. Egal wer dort der Ansprechpartner hatte das Problem schon bei Trustpilot gepostet. Freenet hat mir da geantwortet ich sollte Mal bei ihnen anrufen.Man würde mir bei meinem Problem helfen. War nur Geschwafel. Sollte wohl bei Trustpilot so aussehen als ob.letzter Stand. Weiterzahlung für nichts bis Ende Oktober. Also meine Meinung.Jeder andere Anbieter ist besser als Freenet. Finger weg. Mfg. Ralf
Menü
[1] DavidF antwortet auf Ralfland
01.04.2023 08:35
Hallo Ralf,

in diesem Fall hast du definitiv ein Sonderkündigungsrecht. Lass dich nicht veräppeln. Wende dich an die Verbraucherzentrale oder direkt einen Anwalt.

Gruß David
Menü
[2] RheinLoki antwortet auf Ralfland
02.04.2023 08:31
Benutzer Ralfland schrieb:
Habe vor ca.drei Jahren einen Internetvertrag bei Freenet abgeschlossen.Am damaligen Wohnort hat es auch gut funktioniert. Ca.100 Mbit/s lagen dort an. Habe dann dort meinen Vertrag verlängert.Bin dann umgezogen und seither ist es



Interessant weil Freenet Internet ist monatliche kündbar einfach in der App auf kündigen gehen.