Thread
Menü

Händlerfax


29.10.2002 17:21 - Gestartet von koelli
Wieso teilen die Mobilfunkfirmen ihren Händlern eigentlich jede Änderung per Fax mit? Geht das nicht online? Ich denke, Verträge werden mittlerweile auch online freigeschaltet und nicht mühsam per Fax.
Menü
[1] Hightower antwortet auf koelli
29.10.2002 18:10
Benutzer koelli schrieb:
Wieso teilen die Mobilfunkfirmen ihren Händlern eigentlich jede Änderung per Fax mit? Geht das nicht online? Ich denke, Verträge werden mittlerweile auch online freigeschaltet und nicht mühsam per Fax.

Glaube nur etwas, daß du Schwarz auf Weiß hast.

;-)

H
T
Menü
[1.1] andere Preise
hansi antwortet auf Hightower
29.10.2002 18:49
Hallo!

Diese Preise sind die absolute Abzocke, bei akzeptablen Preisen hätte ich mich für MMS interessiert.
Aber E-Mails bei E-Plus (mit oder ohne i-mode) sind für mich eine günstige Alternative. Da ich mit dem NEC 21i sehr oft keinen Empfang habe werde ich wohl auch mit einem anderen Handy E-Mails über E-Plus senden und empfangen!

Gruß Hans
Menü
[1.1.1] Re: zu teuer
bobhund antwortet auf hansi
30.10.2002 01:02
aha, die wollen also 1,29 € für 100 kilobyte haben. ich hab heute eine cdrom mit der deutschen post ag verschickt. das hat 1,53 € gekostet. nur eben, dass die cd soviel daten fast wie 7000 MMS. da lass ich das fingernagelgroße bild lieber einen tag später ankommen, ersetze es bei der gelegenheit durch einen einstündigen film in spitzenauflösung und zahle lediglich 24 cent mehr...

-bobh.
Menü
[1.1.1.1] Hightower antwortet auf bobhund
30.10.2002 12:44
Benutzer bobhund schrieb:
aha, die wollen also 1,29 € für 100 kilobyte haben. ich hab heute eine cdrom mit der deutschen post ag verschickt. das hat 1,53 € gekostet. nur eben, dass die cd soviel daten fast wie 7000 MMS. da lass ich das fingernagelgroße bild lieber einen tag später ankommen, ersetze es bei der gelegenheit durch einen einstündigen film in spitzenauflösung und zahle lediglich 24 cent mehr...

-bobh.


und wenn Du die CD nicht im Juwelcase verschickst reicht oft noch der Kompaktbrief für 1,12 € (ab 1.1.2003 nur 1€, also nur 1,4 Ct. je 100 KB ;-)

H
T