Thread
Menü

Tarife für Senioren


05.04.2023 10:45 - Gestartet von franzgerd
Ohne Ankündigung sind die bisherigen Tarife für Senioren ( 60+ ) ersatzlos weggefallen. Für Bestandskunden bleibt es bei den bestehenden Verträgen.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf franzgerd
05.04.2023 10:47
Benutzer franzgerd schrieb:
Ohne Ankündigung sind die bisherigen Tarife für Senioren ( 60+ ) ersatzlos weggefallen.

Es gibt keine Pflicht, Sondertarife "für Senioren" anzubieten oder für "junge Menschen", was am Ende nur heißt, dass die Berufstätigen, die den ganzen Spaß inkl. Studenten und Rentnern mitfinanzieren auch noch Strafe bei ihrem Mobilfunkanbieter zahlen. Was soll das?
Menü
[2] JayKay717 antwortet auf franzgerd
05.04.2023 10:59
Die meisten Senioren, die ich kenne, würden nicht mal im Traum denken, zig Euro für einen Handy-Vertrag auszugeben, die meisten sind bei Blau/Aldi Talk & Co für <10€/Monat gut aufgehoben, insofern war der extra logistische Aufwand wohl größer als der Gewinn unterm Strich...


Benutzer franzgerd schrieb:
Ohne Ankündigung sind die bisherigen Tarife für Senioren ( 60+ ) ersatzlos weggefallen. Für Bestandskunden bleibt es bei den
bestehenden Verträgen.
Menü
[3] somkiat antwortet auf franzgerd
06.04.2023 14:32
Benutzer franzgerd schrieb:
Ohne Ankündigung sind die bisherigen Tarife für Senioren ( 60+ ) ersatzlos weggefallen. Für Bestandskunden bleibt es bei den bestehenden Verträgen.

Juser Franz & Gerd ,
das ist mir auch aufgefallen .
Finde ich von dem Ozwo unverschämt , hoffentlich bleibt
es wie es ist für Bestandsrentner wie mich .
Aber ich bin jetzt kein Ozwo Freund mehr , so kann man mit alten Menschen
nicht umspringen !